WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.08, 10:29     Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....

TFA "
Koran hin, Koran her. Da ich selbst keine strenggläubige Muslima bin, werde ich auch weiterhin Fuß- und Fingernägel lackieren und meinen wenigen dezenten Silberschmuck tragen!
Das gehört einfach zu mir, so bin ich, ich finde das schön und so hat mich mein Mann kennengelernt. Aus! Basta!
Man macht ohnehin im Zusammenleben -ob mit Ausländer oder Deutschem- genügend Abstriche. Da sollte das glückliche Eheleben ganz sicher nicht an rosa Nägeln und Fußkettchen scheitern




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber