WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 17:06     Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....

    Zitat: Cindy

    Ach so Ayla ok dann iss ja gut hmm ,darf man fragen ob dein aber schon auf Unterwäsche im allgemeinen steht ,weist ja wie das meine

    Lg Cindy

    OHooo ihr reist euch die kleider vom Leib



Er steht total auf schöne Wäsche, speziell auf rote

Trotz unserer leidenschaftlichen Stunden will ich nicht verheimlichen, das auch die unschönen Dinge natürlich nicht auf sich haben warten lassen.
Zum Einen leidet mein Mann unwahrscheinlich unter Heimweh und fühlt sich wirklich nicht wohl in Deutschland (unschönes Erlebnis letzte Woche in der Bahn, dazu gleich mehr), zum Anderen ist er sehr sehr eifersüchtig.
Er versucht oft mir Vorschriften zu machen und kritisiert mich auch mal gern. Leider gehöre ich zu den Menschen, die nicht besonders gut mit Kritik umgehen können. Er nörgelt schon mal über meine Haushaltsführung und natürlich über meine Art mich zu kleiden.

Am Wochenende ist er ausgetickt, weil er in meinem Handy Nummern von alten männlichen Freunden gefunden hat. Wirklich nur FREUNDE!!! Ich habe ihm angeboten, er könne die alle der Reihe nach abtelefonieren und sich erkundigen, wie lange ich schon im Besitz dieser Nummern bin und in welchem Verhältnis ich zu diesen Männern mal stand. Wollte er natürlich nicht!
Würde ich mein Handy so offen liegenlassen, wenn ich Geheimnisse vor ihm hätte? Sicher nicht. So blöd bin ich nicht!!!
Und als wäre dies nicht genug, fand er in meiner Schreibtisch-Schublade ein Foto, wo ich zusammen mit einer Freundin in einer Disco war und 2 Türken uns harmlos (nur für diese Aufnahme) umarmt haben.
Hinten deutlich das Datum zu erkennen: August 2006. Da war er in der Türkei. Shit!!!
So passieren natürlich im Ehealltag immer mal wieder kleine Dinge, die zu einem Streit führen.
Manchmal ist es wirklich nicht so einfach. Mehr schreibe ich dazu lieber in meinem Tagebuch und möchte an dieser Stelle doch einfach mal darum bitten, das Cindy und Kedu dafür freigeschaltet werden.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber