WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 14.08.08, 22:51     Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...

Ich Werde morgen auf deine Beiträge antworten ,da ich eine harte Nacht und einen heftigen Tag hinter mir habe ,erzähle ich alles morgen wenn ich mit meiner Freitagsarbeit fertig bin.Nur jetzt bin ich einfach zu müde ,da mir schon bald die Augen zu fallen ,und danke für die Einladung in dein Tagebuch

Lg Cindy

Aber es ist schon heftig was du da schreibst was dein Mann in der U Bahn erlebt hat ,ja und es ist scheise was da passiert ist ,aber ich denke dein Mann wird sich auch irgendwann an Deutschland einleben ,und das er heimweh hat ist doch ganz normal ,ich denke würden wir im Ausland leben ,wäre es bei uns nicht anders ,obwohl ich hier nichts vermissen würde ,da mein Sohn mitkommen würde ,aber meinen DAD  und meine 2 Sisters würde ich schon vermissen ,da sie die einzigen Verwanten sind die ich hier noch habe ,ok ausser ein Paar Tanten und so aber mit denen hab ich so gut wie keinen Konntakt ,und meine MOM lebt schon in Teneriffa und kommt nur noch selten nach Deutschland .Ok also werde morgen drauf schreiben Ayla .

Lg Cindy






____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber