WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 15.08.08, 01:24     Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

Habe jetzt erst gesehen, daß hier schon viel mehr und ganz andere Dinge geschrieben wurden! (Dass das aber auch nicht gleich angezeigt wurde! Grrrrr....)

Diese Sch***-Nazis, bei sowas könnte ich ja auch voll durchdrehen! Natürlich gibt es das in anderen Ländern auch - aber viel seltener. Ich habe noch nicht gehört, daß ein Deutscher in der Türkei verprügelt wurde und ihm ins Gesicht gebrüllt wurde:"Du nimmst uns Arbeit & Frauen weg"...

Hehe, Ayla, da kommt mir ja ein ganz egoistischer Gedanke: Wenn ihr nach Izmir zieht, darf ich doch sicher mal bei euch Urlaub machen?

(Aber vorher treffen wir uns hier in Deutschland bitte endlich mal!!!!)

Mensch, du bist aber auch 'ne Nuss! Hättest du das Foto nicht besser verstecken können?!? Mein Mann wäre auch ausgerastet, ganz klar! Andersrum wäre ich auch ausgetickt, wenn ich ein Foto von ihm und irgendeiner Tussi im Arm gefunden hätte!

Ich kenne diese dummen Situationen! Einmal stand hier einfach nach Jahren und völlig unverhofft der Viktor (Russe) vor der Tür. Meine Klassenkameradin war damals mit Viktors Kumpel zusammen und wir 4 hingen immer in den Pausen zusammen ab. Zwischen mir & Viktor war nie etwas! Der Mann war damals schon verheiratet und hatte Kinder. Als Viktor vor der Tür stand öffnete Kujtim, der mich dann rief "Dein Lover steht vor der Tür". Oh mein Gott! Ich habe zu Viktor gesagt, er solle bitte gehen (ich mag diese unangemeldeten Besuche eh nicht, egal von wem!). Kujtim sagte dann, warum ich ihn denn wegschicke, ich könnte mich doch mit ihm vergnügen, er könne ja gehen, kein Problem. Meine Güte, es dauerte Stunden, bis er mir glaubte, daß es einfach nur ein "Schulkamerad" war...

Einmal rief auch der Kumpel meines Ex an - mit diesem Ex war ich zusammen, als ich 14 war! Da war Kujtim auch wieder tagelang eingeschnappt. Mensch, das war ein Kumpel aus sozusagen "Kindertagen"! Manchmal ist das schon nicht einfach.

Heute ist es nicht mehr ganz so extrem. Inzwischen vertraut er mir. Aber die ersten Jahre war es wirklich anstrengend. (Allerdings ruft mich heute auch keiner mehr an und Viktor stand nie wieder vor der Tür...)




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber