WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 09:53     Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
@Kedu, Cindy und Ajshe:
Bitte schreibt zu meinen persönlichen Dingen ab sofort in mein Tagebuch. Einige wissen, das auch ich sehr schlechte Erfahrungen mit Userinnen verschiedener Foren hatte und ich möchte nicht, das mein Privatleben von diesen "Weibern" breitgetreten und in den Dreck gezogen wird.
Euch Dreien vertraue ich noch und ich brauche hin und wieder eure Ratschläge und moralische Unterstützung.
Für mich ist alles noch neu und frisch und ab und zu auch ziemlich schwieig und unverständlich im Zusammenleben mit einem Moslem.
Ich danke Euch und freue mich auf regen Austausch im Privatbereich.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber