WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was meinem Mann nicht gefällt....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 14.08.08, 09:37  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Mit Sturm- und Drangzeit meinte ich eigentlich, das wir noch in der Phase stecken, wo wir uns vor heißer Leidenschaft buchstäblich die Klamotten vom Leib reißen und deshalb unserer Wäsche wohl kaum Beachtung schenken 
Vielleicht sollte ich das heute Abend mal austesten und mir einen ganz scheußlichen riesengroßen Schlüpfer anziehen.




nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 14.08.08, 13:29  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Ach so Ayla  ok dann iss ja gut hmm ,darf man fragen ob dein aber schon auf Unterwäsche im allgemeinen steht ,weist ja wie das meine

Lg Cindy

OHooo ihr reist euch die kleider vom Leib






____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 14.08.08, 17:06  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cindy

    Ach so Ayla ok dann iss ja gut hmm ,darf man fragen ob dein aber schon auf Unterwäsche im allgemeinen steht ,weist ja wie das meine

    Lg Cindy

    OHooo ihr reist euch die kleider vom Leib



Er steht total auf schöne Wäsche, speziell auf rote

Trotz unserer leidenschaftlichen Stunden will ich nicht verheimlichen, das auch die unschönen Dinge natürlich nicht auf sich haben warten lassen.
Zum Einen leidet mein Mann unwahrscheinlich unter Heimweh und fühlt sich wirklich nicht wohl in Deutschland (unschönes Erlebnis letzte Woche in der Bahn, dazu gleich mehr), zum Anderen ist er sehr sehr eifersüchtig.
Er versucht oft mir Vorschriften zu machen und kritisiert mich auch mal gern. Leider gehöre ich zu den Menschen, die nicht besonders gut mit Kritik umgehen können. Er nörgelt schon mal über meine Haushaltsführung und natürlich über meine Art mich zu kleiden.

Am Wochenende ist er ausgetickt, weil er in meinem Handy Nummern von alten männlichen Freunden gefunden hat. Wirklich nur FREUNDE!!! Ich habe ihm angeboten, er könne die alle der Reihe nach abtelefonieren und sich erkundigen, wie lange ich schon im Besitz dieser Nummern bin und in welchem Verhältnis ich zu diesen Männern mal stand. Wollte er natürlich nicht!
Würde ich mein Handy so offen liegenlassen, wenn ich Geheimnisse vor ihm hätte? Sicher nicht. So blöd bin ich nicht!!!
Und als wäre dies nicht genug, fand er in meiner Schreibtisch-Schublade ein Foto, wo ich zusammen mit einer Freundin in einer Disco war und 2 Türken uns harmlos (nur für diese Aufnahme) umarmt haben.
Hinten deutlich das Datum zu erkennen: August 2006. Da war er in der Türkei. Shit!!!
So passieren natürlich im Ehealltag immer mal wieder kleine Dinge, die zu einem Streit führen.
Manchmal ist es wirklich nicht so einfach. Mehr schreibe ich dazu lieber in meinem Tagebuch und möchte an dieser Stelle doch einfach mal darum bitten, das Cindy und Kedu dafür freigeschaltet werden.




nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 14.08.08, 17:19  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, das Erlebnis in der S Bahn:
Letzten Donnerstag kam Baris völlig aufgewühlt und aggressiv von der Arbeit nach Hause. Im selben Abteil (dieses war übrigens proppevoll) war u.a. auch ein Neonazi, der plötzlich auf einen Ausländer zustürmte und ihn wüst beschimpfte. "Ausländer raus, Dreckskanacker-Pack, nehmen uns die Frauen und die Arbeit weg" und all das, was wir schon seit Jahren von solchen Hohlköpfen kennen.
Der Schwachkopf fing dann auch noch an, auf diesen ausländischen Mann (leicht) einzuschlagen. Baris ist fast durchgedreht und wenn er nicht ständig im Hinterkopf gehabt hätte, das er noch mehrere Jahre auf Bewährung offen hat, hätte er dem Dreckskerl ordentlich die "Fresse poliert". Er kam sich so schäbig vor, das er einem anderen Ausländer nicht helfen konnte/durfte und wird niemals diesen hilflosen Blick des Opfers vergessen. Er meinte dann noch, das man sich immer 2 x im Leben trifft und er sich das Gesicht des Nazis für alle Zeiten gemerkt hätte.
Klar machen solche Erlebnisse unser Land für ihn nicht unbedingt schöner.
Mir tut es auch sehr leid, wenn er diese häßlichen Dinge mitansehen muß.

Unabhängig davon sehen unsere Zukunftspläne inzwischen so aus, das wir in 2-3 Jahren in die Türkei gehen. Vorher wollen wir unsere Schulden abzahlen und uns ein kleines finanzielles Polster schaffen. Wahrscheinlich werden wir nach Izmir gehen, wo er viel Verwandtschaft hat und wir geheiratet haben.
Also nicht nach Ostanatolien, wo er herkommt. Das ginge für mich gar nicht!
Izmir ist wirklich traumhaft. Kaum Tourismus und trotzdem supermodern, mit bester medizinischer Versorgung und guten Arbeitsmöglichkeiten. Die Firma meines Bruders hat da gerade das Oetker-Werk aufgekauft und wir würden jederzeit einen Job bekommen. Hier in Hamburg werde ich eine kleinere Wohnung anmieten auf meinen Namen, in der dann mein Sohn leben kann, wenn wir in der Türkei sind. So habe ich immer eine Sicherheit in der Hinterhand. Ohne diese wäre ich zu feige.
Und mit 20 Jahren wäre mein Sohn auch erwachsen genug (wenn er nicht mitgeht) schon allein zu leben. Ich würde sowieso ständig zwischen Deutschland und Türkei hin- und herpendeln und von Tag zu Tag gefällt mir diese Idee besser.
Aber ich muß erstmal so ganz langsam ins Eheleben hineinwachsen und sehen, wie sich das alles entwickelt. Ohne grenzenloses Vertrauen und großer Liebe zu meinem Mann ginge das jedenfalls nicht.
Was haltet ihr von dieser Idee?





nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 14.08.08, 22:51  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Ich Werde morgen auf deine Beiträge antworten ,da ich eine harte Nacht und einen heftigen Tag hinter mir habe ,erzähle ich alles morgen wenn ich mit meiner Freitagsarbeit fertig bin.Nur jetzt bin ich einfach zu müde ,da mir schon bald die Augen zu fallen ,und danke für die Einladung in dein Tagebuch

Lg Cindy

Aber es ist schon heftig was du da schreibst was dein Mann in der U Bahn erlebt hat ,ja und es ist scheise was da passiert ist ,aber ich denke dein Mann wird sich auch irgendwann an Deutschland einleben ,und das er heimweh hat ist doch ganz normal ,ich denke würden wir im Ausland leben ,wäre es bei uns nicht anders ,obwohl ich hier nichts vermissen würde ,da mein Sohn mitkommen würde ,aber meinen DAD  und meine 2 Sisters würde ich schon vermissen ,da sie die einzigen Verwanten sind die ich hier noch habe ,ok ausser ein Paar Tanten und so aber mit denen hab ich so gut wie keinen Konntakt ,und meine MOM lebt schon in Teneriffa und kommt nur noch selten nach Deutschland .Ok also werde morgen drauf schreiben Ayla .

Lg Cindy






____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.08.08, 01:07  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Äh ja - meiner sieht es schon, wenn ich neue Unterwäsche anhabe, ob was an den Haaren anders ist, ob ich geschminkt bin. Aber: Es ist immer noch so wie bei Ayla jetzt - ich könnte auch 'nen Kartoffelsack anhaben, der wäre trotzdem noch scharf auf mich Also seiner Leidenschaft tut das keinen Abbruch - irgendwie auch beruhigend! Ich will nicht behaupten, daß es ihm egal ist, wie ich rumlaufe. Wenn ich mich chic mache, bemerkt er es und macht auch Komplimente. Aber wie gesagt, in dieser speziellen Sache macht es keinen Unterschied, was ich anhabe oder ob ich überhaupt was anhabe *grins*


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.08.08, 01:24  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt erst gesehen, daß hier schon viel mehr und ganz andere Dinge geschrieben wurden! (Dass das aber auch nicht gleich angezeigt wurde! Grrrrr....)

Diese Sch***-Nazis, bei sowas könnte ich ja auch voll durchdrehen! Natürlich gibt es das in anderen Ländern auch - aber viel seltener. Ich habe noch nicht gehört, daß ein Deutscher in der Türkei verprügelt wurde und ihm ins Gesicht gebrüllt wurde:"Du nimmst uns Arbeit & Frauen weg"...

Hehe, Ayla, da kommt mir ja ein ganz egoistischer Gedanke: Wenn ihr nach Izmir zieht, darf ich doch sicher mal bei euch Urlaub machen?

(Aber vorher treffen wir uns hier in Deutschland bitte endlich mal!!!!)

Mensch, du bist aber auch 'ne Nuss! Hättest du das Foto nicht besser verstecken können?!? Mein Mann wäre auch ausgerastet, ganz klar! Andersrum wäre ich auch ausgetickt, wenn ich ein Foto von ihm und irgendeiner Tussi im Arm gefunden hätte!

Ich kenne diese dummen Situationen! Einmal stand hier einfach nach Jahren und völlig unverhofft der Viktor (Russe) vor der Tür. Meine Klassenkameradin war damals mit Viktors Kumpel zusammen und wir 4 hingen immer in den Pausen zusammen ab. Zwischen mir & Viktor war nie etwas! Der Mann war damals schon verheiratet und hatte Kinder. Als Viktor vor der Tür stand öffnete Kujtim, der mich dann rief "Dein Lover steht vor der Tür". Oh mein Gott! Ich habe zu Viktor gesagt, er solle bitte gehen (ich mag diese unangemeldeten Besuche eh nicht, egal von wem!). Kujtim sagte dann, warum ich ihn denn wegschicke, ich könnte mich doch mit ihm vergnügen, er könne ja gehen, kein Problem. Meine Güte, es dauerte Stunden, bis er mir glaubte, daß es einfach nur ein "Schulkamerad" war...

Einmal rief auch der Kumpel meines Ex an - mit diesem Ex war ich zusammen, als ich 14 war! Da war Kujtim auch wieder tagelang eingeschnappt. Mensch, das war ein Kumpel aus sozusagen "Kindertagen"! Manchmal ist das schon nicht einfach.

Heute ist es nicht mehr ganz so extrem. Inzwischen vertraut er mir. Aber die ersten Jahre war es wirklich anstrengend. (Allerdings ruft mich heute auch keiner mehr an und Viktor stand nie wieder vor der Tür...)




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 15.08.08, 09:53  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

@Kedu, Cindy und Ajshe:
Bitte schreibt zu meinen persönlichen Dingen ab sofort in mein Tagebuch. Einige wissen, das auch ich sehr schlechte Erfahrungen mit Userinnen verschiedener Foren hatte und ich möchte nicht, das mein Privatleben von diesen "Weibern" breitgetreten und in den Dreck gezogen wird.
Euch Dreien vertraue ich noch und ich brauche hin und wieder eure Ratschläge und moralische Unterstützung.
Für mich ist alles noch neu und frisch und ab und zu auch ziemlich schwieig und unverständlich im Zusammenleben mit einem Moslem.
Ich danke Euch und freue mich auf regen Austausch im Privatbereich.




nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 15.08.08, 19:31  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Ayla, diese Neonazis und Rechtsradikalen gibt es leider überall. Das kann unseren Männern überall passieren, jedenfalls würde ich mit meinem Mann nie in den Osten fahren, da ist ja ständig was los.
Ich rechne hier auch mit dummen Bemerkungen. Die Schwarzen fallen ja noch mehr auf!

Haben wir in Wien schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bewundere unsere Männer, wie sie damit umgehen können, ich weiß nicht ob ich immer ruhig bleiben könnte.

O.k. in Deinem Privatbereich können wir weiter reden.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber