WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

New PostErstellt: 20.09.08, 09:59     Betreff: Re: Lange, glückliche deutsch-ausländische Ehen?

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Ich glaube noch dran, bin nun seit etwas mehr als zehn Jahren mit meinem burri zusammen. Allerdings war es nicht leicht und wenn es funktionieren soll, muss man schon auch ein bissel sich umstellen, seine Ansichten und Einstellungen überdenken (natürlich nicht nur man selbst, auch der andere),  und das war sehr schwer für uns, eben weil wir beide sehr festgefahren waren in Ansichten und mit unserer Erziehung. Hat Jahre gedauert, um ehrlich zu sein, fast neun. Aber momentan bin ich glücklich und das ist, was zählt. Wenn es irgendwann doch nicht klappt, so kann ich wenigstens sagen, das die Beziehung nicht nur scheisse war, wir auch mal glücklich waren und ich denke, das zählt. Was morgen ist kann eh keiner wissen und ehrlich, ich will es auch garnicht wissen, weil es mich eventuell verrückt machen würde. Ich geniesse lieber das Hier und Jetzt, statt mir weiter, wie die Jahre zuvor, den Kopf zu zerbrechen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber