WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.08, 12:20     Betreff: Re: Lange, glückliche deutsch-ausländische Ehen?

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Mit Liebesbeteuerungen hält sich mein Mann weiß Gott nicht zurück. Und in vielen kleinen (für Manche unbedeutenden) Dingen kommt er mir so langsam entgegen. Heute hat er doch tatsächlich das 1. Mal den Müll mitgenommen. War vorher undenkbar. Inzwischen bedankt er sich für das Eine oder Andere. Da hatte ich die größten Probleme mit. Er meinte, das er da -wo er herkommt- es unüblich wäre, sich bei einer Frau für eine Gefälligkeit zu bedanken. Das sind Selbstverständlichkeiten. Den Zahn habe ich ihm aber schnell gezogen und was von deutscher Höflichkeit erzählt!!!
Wenn ich den Tisch liebevoll decke, Kerzen anmache und ihm alles griffbereit zurechtlege, erwarte ich das einfach, das er DANKE sagt. Umso lieber tue ich das dann wieder.
Worüber er immer wieder erstaunt ist, das ich so oft Wäsche wasche und diese dann auch noch himmlisch duftet (kennen die in Ostanatolien keinen Weichspüler?).
Und über meine ausgeprägte Körperpflege schüttelt er so manches Mal den Kopf. Er stand mal vorm Badezimmerschrank und konnte gar nicht fassen, das all diese Lotions und Duftwässerchen ausschließlich mir gehören. Und vor Allem, das ich die auch noch ständig benutze
Von seiner Tante weiß ich inzwischen, das richtige Muslima-Frauen nichts zur Reinigung ihres Körpers benutzen, was duftet. Könnt ja andere Männer narrisch machen.
Inzwischen weiß er durchaus zu schätzen, wie angenehm es ist, eine Frau im Arm zu halten, die unter den Achseln nach einem frischen Deo riecht oder Parfüm an gewissen Körperstellen benutzt. Manchmal beschnuppert er mich von oben bis unten
Der könnte doch niemals wieder mit einer Frau seines Landes zurecht kommen. Zu viel spricht in den meisten Dingen doch eindeutig für eine deutsche Frau. Sehr sehr viel Angenehmes.
Auch was das Intimleben betrifft. Eine Jungfrau hat doch von Nichts ne Ahnung. Die liegt doch da wie ein Brett und läßt "machen".
Bei uns läuft der Hase anders. Langeweile im Bett? Von wegen!!!
Wir sind z.Zt. beim experimentieren mit Körperöl



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber