WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 18:58     Betreff: Manchmal anstrengend

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Wir haben uns nach seiner Eifersuchtsszene am nächsten morgen wieder vertragen.
Abends konnte ich nicht mit meinem Mann darüber sprechen, er hat einfach Dampf abgelassen und ich bekam ihn mit Argumenten einfach nicht runter, da habe ich das dann auf den morgen vertagt. Erst war er nur einsilbig, danach konnten wir dann in Ruhe bei einem Kaffee reden. Weil er oft nicht alles mitbekommt am Telefon, denn da spreche ich deutsch mit meinen Leuten, bekommt er einiges nur bruchstückhaft mit und bezieht erst mal alles auf einen Mann. Eine Freundin von mir sagt immer, "ich hab dich lieb", wenn sie sich verabschiedet und sage dann:" ich hab dich auch lieb", weil sonst ist echt traurig. Mein Mann meinte dann es wäre mein "Boyfriend".
Ich konnte es ihm nicht klar machen, wir haben echt gestritten, aber anrufen wollte er sie auch nicht, er sagte sie würde dann auch für mich lügen.

Ja, für was hält der mich denn? Er sitzt neben mir und telefoniere mit "meinen" Freund. Dafür hätte ich dann fast 3 Jahre gekämpft. Der spinnt doch wohl.

Ich habe ihm gesagt, wenn er mit seinen Freunden telefoniert, verstehe ich kein Wort, weil sie meistens in ihrem Landesdialekt sprechen, selten englisch. Wenn ich dann frage, worum es ging bekomme ich auch nur zu hören so was wie um nichts, nur reden. Also weiß ich was da abgeht? Kann doch nicht alle meine Bekannten vor den Kopf stoßen, nur weil er jetzt hier ist. Ne, mache ich nicht.

Er hats begriffen und dann war alles wieder normal.






nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber