WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 19:07     Betreff: Re: Manchmal anstrengend

Was mich manchmal ein wenig nervt ist, die laute Musik die schon morgens angeht. Naürlich Afrikanische, manches mag ich auch, manches ist für mich in der Lautstärke nicht so toll. Außerdem denke ich an meine Nachbarn, die das von mir nicht kennen.
So langsam hat er das auch kapiert. Es würde meinen Mann auch nicht stören, wenn TV und CD zusammenläuft. Mich schon. WIr haben schon darüber gelacht, ich habe dann mal Radio, CD-Player, TV und Film, und alles was noch geht angestellt als er im Bad war und bin in die Küche. Habe gedacht, mal sehen wann er was sagt.

Nicht sofort, aber ich habe mal um die Ecke geschaut und er wußte zu erst nicht, was das soll, hat aber nichts ausgemacht und dann kam er in die Küche und meinte:"Baby, was ist da los?" Ich hab dann gelacht, weil er so seltsam geguckt hat und meinte nur vielleicht wolle er noch mehr sehen, hören usw.

Seitdem läuft der TV ohne Ton, wenn er Musik an hat. Geht doch!!!

Mit dem deutschen Essen hat er noch Probleme, jetzt in er gerade im Afro-Shop und kauft seine Sachen. Zwischendurch kocht er dann eben afrikanisch. Alles kann ich nicht und alles mag ich auch nicht. Wir arrangieren uns aber gut damit.






nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber