WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 19:18     Betreff: Re: Manchmal anstrengend

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Neulich waren wir am Hafen, er ist natürlich total begeistert und findet es dort ganz toll. Werden wir wohl noch öfter hinfahren.
Mein Bruder meinte, jetzt muß er mal ein Fischbrötchen essen mit Bismarkhering, kennt ihr doch sicher alle in sauer eingelegt, mit Zwiebeln usw. vielleicht heißen die woanders nicht so.

Mein Bruder hat gesagt, er solle mal mit mir an Stand gehen und moin, moin sagen und dann hat er die Brötchen bekommen und sofort ganz komisch auf den Fisch geguckt. Er hat gefragt, ob die gekocht sind. Und Fisch im Brötchen fand er doch sehr seltsam. Er hat reingebissen und wir haben ihn beobachtet und ichmußte sofort lachen, ich wußte das war nicht sein Ding. Mein Bruder hat auch gelacht, aber mein Mann hat gesagt, schmeckt gut. Dann sind wir ans Wasser gegangen und ganz leise hat mein Mann gesagt:"bitte Baby help me, der Fisch ist nicht gekocht, ich kann das nicht essen, und er sauer, allerdings fand er das Wort für sauer nicht und hat ihn mir in die Hand gedrückt. Mein Bruder hat so getan, als bemerkte er nichts, wir haben so gelacht. Er war echt entsetzt über diesen Fisch, wollte aber meinen Bruder nicht beleidigen.

Das Gesicht werde ich ncht so schnell vergessen!




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber