WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 22:10     Betreff: Re: Manchmal anstrengend

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Ist ja auch erst kurze Zeit, mal sehen wie es weiter geht. Mein Mann lernt aber auch jeden Tag etwas deutsch dazu. Ist halt manchmal anstrengend wenn er mich nicht versteht auf deutsch und ich keine Lust habe nach den richtigen Worten in englisch zu suchen. Wenn ich aufgeregt bin, rede ich eben immer wieder deutsch und schimpfe auch auf deutsch. Das kann ich auf englisch nicht so gut, ausser **** you. Hihi.

Es läuft aber für die kurze Zeit ganz gut und mein Sohn und er verstehen sich ganz toll. Jetzt habe ich zwei gegen mich. Sie ärgern mich damit schon.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber