WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.08, 20:03     Betreff: Re: Manchmal anstrengend

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Danke Mädels, ich glaube auch es wird besser. Jetzt fühlt er sich als "Mann" ht er gesagt. Ich hielt ihn auch ohne Arbeit dafür.

Jetzt muß er Sonnabend morgen auch arbeiten und eine Sonntagsschicht haben sie ihm auch untergejubelt. Da er noch neu ist, mochte er nicht nein sagen. Aber ich glaube  nur ein paar Stunden.

Wir wollen Sonnabend nach Friesland zu meiner Tochter. Wollten so um 11 Uhr los.
Hoffentlich klappt das auch. Aber, er fängt auch schon um 5 Uhr an, morgen fragt er wie lange das gehen soll.

Das klappt noch nicht so gut mit dem absprechen. Kann aber auch nur besser werden.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber