WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manchmal anstrengend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 23.10.08, 20:08  Betreff: Re: Manchmal anstrengend  drucken  weiterempfehlen

Tröste dich kedu: Mein Mann arbeitet auch so gut wie jeden Samstag. Er hat eigentlich ständig ne 6-Tage-Woche. Ist schon ätzend, aber wir sind ja dankbar, das er trotz Allem überhaupt eine Arbeit hat (mangelnde Deutschkenntnisse und Vorstrafe).


nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 24.10.08, 15:17  Betreff: Re: Manchmal anstrengend  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja auch froh, es ist ja auch nicht einfach für unsere Männer Arbeit zu finden.
Wir wissen ja, wie oft die Arbeitgeber keine Ausländer einstellen wollen.

Ich sage nur Vorurteile!




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber