WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 06.05.09, 23:29     Betreff: Re: Eine Frage

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Sorry, aber der Großteil der Frauen IST verblendet!

Sie wollen es nicht wahrhaben - liest man doch immer wieder in besagten Foren! Obwohl alle Anzeichen selbst für Außenstehende erkennbar sind.

Und bei deinen Bekannten - du sagst, die Frau hat ja alles bezahlt etc. Na, da muss man doch auch schon hellhörig werden!

Ich meine, ich hab meinen Ex auch mal mitfinanziert, wenn er nicht konnte. Aber ich hab's dann auch ebenso zurück bekommen. Er hat mich genauso unterstützt, mir dies & das geschenkt, mit uns was unternommen. Abgesehen davon hatte er ja die Unbefristete.

Aber wenn Frau alles finanziert, merkt man doch, dass da was nicht stimmen kann.

Wirklich - wenn ich mir die vielen stories so angucke, auch bei 1001 Geschichte, da kann ich nur noch sagen "selber schuld" und frage mich echt, wie dumm so manche Frau nur sein kann?!?!?

@Miranda: Ganz meiner Meinung! Man sollte sich gar nicht so kirre machen lassen von all den Geschichten. Höre auf dein Bauchgefühl, das stimmt sowieso meistens. Ich hatte mehrere Beziehungen mit Ausländern, ob mit Unbefristeter oder ohne und bin auch nur 1x auf die Nase gefallen bzw. hab's dann doch schnell gemerkt & die Notbremse gezogen.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber