WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 07.05.09, 00:49  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Mit alles gezahlt meine ich die Miete, Strom, Telefon etc. Nicht alles hat sie bezahlt, ist ja klar. Und er hat ihr dafür ja auch die Urlaube bezahlt, somit weiß ich nicht, ob man daran etwas merken kann.

Die Storys in den Foren sind aber auch nur ein Bruchteil derer, die sich wirklich abspielen.

Ich denke einfach, man kann jedem Menschen nur vor den Kopf gucken und wenn jemand eben nicht so eine Menschenkenntnis hat, ja dann hat er auch keine Chance, dahinter zu blicken, wenn der Mann es nicht gerade ziemlich offensichtlich macht.

Niemand, der einen Mann ohne Aufenthaltserlaubnis heiratet, ist davon geschützt, eben für Papiere benutzt zu werden.

Mein Mann hatte auch keine Papiere und so, wie er sich mir gegenüber verhalten hat, hat nichts darauf schließen lassen, daß er mich dafür benutzt. Aber wußte ich denn, ob das nicht alles nur Taktik ist?

Letztendlich kann jede Ehe irgendwann in die Brüche gehen, aber bei der Konstellation, wo ein Partner eben keinen geregelten Aufenthalt hat, ist immer ein gewisses Risiko dabei, dessen ich mir bewußt sein muß.
nach oben
Miranda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.09, 18:50  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir nur zustimmen Angel. Ein Restrisiko bleibt immer.


nach oben
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.05.09, 19:36  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

@Angel

Letztendlich kann jede Ehe irgendwann in die Brüche gehen, aber bei der Konstellation, wo ein Partner eben keinen geregelten Aufenthalt hat, ist immer ein gewisses Risiko dabei, dessen ich mir bewußt sein muß.

Ja, da gebe ich dir voll Recht.

Aber das bei manchen Albanern noch eine Frau ist und wartet, dass ist nicht zivilisiert!! Solche Menschen kannte ich vor meinem Mann nicht und möchte mit solchen Menschen und Familien nicht zu schaffen haben. Hat meine Menschenkenntnis leider erweitert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber