WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nirgends wirklich zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.02.10, 02:20  Betreff: Nirgends wirklich zuhause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man kennt es von unseren ausländischen Mitbürgern, die hier in D geboren sind: Das Leben zwischen 2 Welten, zwei Kulturen, hier Ausländer, in der Heimat auch irgendwie Ausländer.

Ich weiß nicht, ob es noch andere Deutsche gibt, denen es genauso geht - mir geht es jedenfalls so!

Ich bin schon als Kind viel unter Jugos & Italienern gewesen und meine Familie war - obwohl reinrassig deutsch - auch schon immer ein bisschen anders. Jedenfalls zog es sich durch mein ganzes Leben, dass ich überwiegend Kontakt zu Ausländern hatte, viel gelernt & übernommen habe.

Und natürlich habe ich durch meine festen Beziehungen auch mehr "ausländisch" als deutsch gelebt.

Über die Jahre hat es sich so entwickelt, dass ich mich nirgends irgendwie dazugehörig fühle. Ich gehöre nicht wirklich zu der "ausländischen Seite", weil ich nunmal Deutsche bin. Noch weniger fühle ich mich allerdings deutsch. Ich merke es immer extrem, wenn ich auf deutschen Festen & FEiern bin, aber auch so mit den Eltern von den Freunden meiner Tochter und überhaupt, wenn ich mit Deutschen in Kontakt trete. Sie sind anders, sie leben anders, ich habe kaum Gemeinsamkeiten und weiß nicht, worüber ich mit ihnen reden soll...

Das ist schon alles sehr eigenartig aber auch irgendwie scheiße, weil ich nirgends richtig dazugehöre...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladi-75
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

Beziehungsstatus:: single

New PostErstellt: 09.02.10, 02:29  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

wer kann mich erklären warum die deutsche frauen sind so verrückt na ausländische manner wo liegt das



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.02.10, 02:36  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

Weil die so sind wie ich....

Familie bedeutet denen noch was. Viele haben mehr Temperament, sind leidenschaftlicher, ob im Bett, beim Umwerben einer Frau oder beim Streiten. Eben nicht langweilig

Und die sehen oftmals einfach besser aus




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.02.10, 02:43  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

Gegenfrage: Was finden Ausländer an deutschen Frauen denn so toll?

(Komm mir nicht Papieren - ich rede von denen, die schon Unbefristet haben od. hier geboren sind)




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 09.02.10, 09:47  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

Püh   Nuk e di     Süssssse ich Nuk Kuptoj Männer und Frauen ,aber ich bin wie Ajshe immer schon mehr mit Ausländern in konntakt als mit Deutschen auf alle fälle was Männer betrifft


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.02.10, 10:59  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

Das kommt auch noch hinzu: Ich verstehe mich mit Ausländerinnen auch meist besser als mit deutschen Frauen. Also es betrifft nicht nur ausl. Männer bei mir!

Fast alle Freundschaften mit deutschen Frauen gingen über kurz oder lang auseinander.

Die längsten Kontakte habe ich mit einer "jugoslawischen Italienerin" (halbehalbe)-20 Jahre schon, einer Bosnierin - 11 Jahre lang und einer Libanesin - 19 Jahre! Auch, wenn der Kontakt durch den Alltag oder der Entfernung nicht so häufig ist, er bricht nie ab.

Bei deutschen Kolleginnen habe ich das schon so oft erlebt, dass die sich irgendwann nicht mehr melden, nicht mehr reagieren auf Briefe, Smsen - so nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 09.02.10, 11:45  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Das kommt auch noch hinzu: Ich verstehe mich mit Ausländerinnen auch meist besser als mit deutschen Frauen. Also es betrifft nicht nur ausl. Männer bei mir!

    Fast alle Freundschaften mit deutschen Frauen gingen über kurz oder lang auseinander.

    Die längsten Kontakte habe ich mit einer "jugoslawischen Italienerin" (halbehalbe)-20 Jahre schon, einer Bosnierin - 11 Jahre lang und einer Libanesin - 19 Jahre! Auch, wenn der Kontakt durch den Alltag oder der Entfernung nicht so häufig ist, er bricht nie ab.

    Bei deutschen Kolleginnen habe ich das schon so oft erlebt, dass die sich irgendwann nicht mehr melden, nicht mehr reagieren auf Briefe, Smsen - so nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Na da kannst bei mir lange warten ,das wird nie eintreffen dein Letzter Satz süsse und ich bin ja eh keine Deutsche haha spasssssss




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.02.10, 11:55  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

Natürlich gibt es Ausnahmen, Cindy.

Aber überwiegend läuft es besser mit Ausländern/innen und ich weiß auch nicht, woran es liegt...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 09.02.10, 14:50  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Natürlich gibt es Ausnahmen, Cindy.

    Aber überwiegend läuft es besser mit Ausländern/innen und ich weiß auch nicht, woran es liegt...

Es liegt sicher daran ,denk ich mal ,das wir eben anders Drauf sind als die Deutschen ,die Einstellung das Verhalten ,alles eben ,und wir schon anders Ticken als Deutsche obwohl wir Deutsch sind ,aber eben uns nicht so verhalten ,und wir eben unser ganzes Leben schon so sind wie ein Ausländer eben .




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 09.02.10, 22:19  Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause  drucken  weiterempfehlen

ich finde es gibt in jedem Land immer Ausnahmen, ich habe auch deutsche Mänenr kennen gelernt letztes jahr iie viel mit Ausländern zu tun hatten und so garnicht der typich deutsch Mann waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber