WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 09.02.10, 11:45     Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause

    Zitat: ajshe74

    Das kommt auch noch hinzu: Ich verstehe mich mit Ausländerinnen auch meist besser als mit deutschen Frauen. Also es betrifft nicht nur ausl. Männer bei mir!

    Fast alle Freundschaften mit deutschen Frauen gingen über kurz oder lang auseinander.

    Die längsten Kontakte habe ich mit einer "jugoslawischen Italienerin" (halbehalbe)-20 Jahre schon, einer Bosnierin - 11 Jahre lang und einer Libanesin - 19 Jahre! Auch, wenn der Kontakt durch den Alltag oder der Entfernung nicht so häufig ist, er bricht nie ab.

    Bei deutschen Kolleginnen habe ich das schon so oft erlebt, dass die sich irgendwann nicht mehr melden, nicht mehr reagieren auf Briefe, Smsen - so nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Na da kannst bei mir lange warten ,das wird nie eintreffen dein Letzter Satz süsse und ich bin ja eh keine Deutsche haha spasssssss




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber