WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 09.02.10, 14:50     Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
    Zitat: ajshe74

    Natürlich gibt es Ausnahmen, Cindy.

    Aber überwiegend läuft es besser mit Ausländern/innen und ich weiß auch nicht, woran es liegt...

Es liegt sicher daran ,denk ich mal ,das wir eben anders Drauf sind als die Deutschen ,die Einstellung das Verhalten ,alles eben ,und wir schon anders Ticken als Deutsche obwohl wir Deutsch sind ,aber eben uns nicht so verhalten ,und wir eben unser ganzes Leben schon so sind wie ein Ausländer eben .




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber