WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind eure Männer integriert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 09.05.08, 16:06  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

guckt doch im Internet nach da werdet ihr sicherlich was finden



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 09.05.08, 16:12  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

rHatte ich schon mal, aber wurde nicht alles erklärt, was ich meinte oder wissen wollte.




nach oben
shagana
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Pakistan

New PostErstellt: 09.05.08, 16:40  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

fragt was ihr wissen wollt und ich schaue ob ich euch helfen kann
und sonst ist einer meiner besten kollegen hidnu pfarrer
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 09.05.08, 18:28  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

das finde ich super. Mache ich! Nur nicht heute



nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 09.05.08, 18:30  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nicht so gut konzentrieren,leider.

Obwohl es mich interessiert.





nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.05.08, 00:35  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

Also das Kastensystem finde ich schon schwierig...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.05.08, 08:08  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, steige ich nicht durch!



nach oben
Maja
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.10, 16:54  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kedu
    Einige von euch haben ihre Männer ja schon hier, sind diese integriert hier in Deutschland?

    Fiel es ihnen schwer sich hier einzuleben? Haben sie noch Heimweh?
    Wie sehen sie Deutschland? Haben sie Integrationskurs gemacht?

    Welche Probleme gibt es bei der Arbeitssuche?

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.







Mein Mann ist bereits seit 1985 hier und hat am Anfang einen Deutsch- Sprachkurs gemacht, gleichzeitig auch schon gearbeitet (als Dolmetscher für die Moschee) und war eigentlich von anfang an intigriert....

Jetzt natürlich erst recht.., so lange, wie er schon hier ist...


nach oben
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 12:59  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

mh das ist jetzt eine Frage die bei mri leider auf Gegenfrage stößt
was heißt den für Euch integriert?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 25.03.10, 10:03  Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?  drucken  weiterempfehlen

Eingliederung in Politik, Gesellschaft und Kultur - will heißen, dass sie unser System & die Gesetze anerkennen und sich möglichst daran halten, Kontakt auch zu Deutschen haben, der deutschen Sprache mächtig sind, wünschenswerter Weise auch deutsch schreiben & lesen können; dass sie die deutsche Kultur respektieren und uns Frauen respektieren, auch wenn wir selbstbewusster, selbstbestimmender & freier leben als ihre Landsfrauen, uns also nicht wegen unserer freieren Lebensart als Schl***** ansehen; außerdem sollten sie legal arbeiten und die Chance auf eine Ausbildung nutzen.

Das bedeutet für mich Integration!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber