WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539


New PostErstellt: 16.06.10, 11:12     Betreff: Re: Nirgends wirklich zuhause

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Seit ich BW bin habe ich auch mehr mit Ausländern zu tun, was vorher nicht der Fall war. Die ostdeutschen Mädels, ich meine die wo ich kenne, habe ich bis heute nicht außer Augen verloren wir simsen telefonieren us.w.
Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Wstmädels dann doch etwas anders ticken. Meistens ist es so das ich mit denen nicht wirklich Gespräche aufbauen kann. Dann ist es meistens ein nehmen und nicht geben und nehmen.
Mit ausländerinnnen kommich hier unten auch viel besser klar. Keine Ahnung. Die sind einfach herzlicher und weniger egoistisch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber