WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 21.07.08, 00:59     Betreff: Re: Schlaf gut Baby!

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...

Echt, schön wär's!

Loredana ist bis ins Grundschulalter immer nachts aus'm Bett gekrabbelt und ist zu mir, oder Omi, oder den Ur-Großeltern... Auch wollte sie lange Zeit partout nicht in ihr eigenes Bett! Jedes Mal ein Gekreische & Gezappel - mit Händen & Füßen hat sie sich gewehrt.

Ardijan schläft noch in unserem Bett (und Kujtim muß auf's Schlafsofa). Allerdings schläft er schon oft alleine ein. Ich will die Tage mal versuchen, ob er in seinem Bettchen schläft. Allerdings ist es mir nicht ganz wohl dabei. Weiß auch nicht - habe Angst, daß ich dann nachts nicht aufwache, wenn er nicht neben mir liegt und sich vielleicht verschluckt oder so. Wenn er neben mir liegt, bin ich beim kleinsten Geräusch oder Bewegung wach und kann schauen, ob alles ok ist. Bin voll die Glucke...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber