WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.08, 23:21     Betreff: Re: Schlaf gut Baby!

Kalter Zwilling: Thriller
Nicht so einfach alles. Ich hatte immer Angst wenn meine Kinder im Bett schliefen, als sie noch Baby waren, ich würde sie vielleicht ersticken, wenn ich nachts auf sie raufrolle oder vielleicht beim umdrehen auf sie rauf usw. usw. Mein Kinderarzt meinte damals so was gebe es.

Manchmal waren sie auch im Bett bei mir, aber wenn sie eingeschlafen waren, habe ich sie ins eigene Bettchen gelegt. Das war bei uns im Schlafzimmer.

Mittagschlaf auch im eingenen Bettchen und das ging eigentlich immer gut. Fast keine Probleme damit.

Meine Tochter war bei meinen Enkeln nicht konsequent und hatte lange damit zu tun sie ans eigene Bett zu gewöhnen, das hat dann später viele Nerven gekostet.






nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber