WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
semmel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.08, 11:23     Betreff: Re: Schlaf gut Baby!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
so, da mia grad mittagschlaf macht (in ihrem bett) kann ich hier mal noch meinen senf dazu geben.

mia schläft nur tagsüber in ihrem bett. z.z. klappt das mit dem einschlafen am tag wieder etwas besser (*auf-holz-klopf*), es gibt aber auch zeiten da hockt man stundenlang neben ihrem bett das sie einschläft. sie ist immer hundemüde und wehrt sich total gegen das schlafen.

nachts bzw. abends hat sie grad die angewohnheit von ca.19uhr ab ne halbe stunde bis stunde zu schlafen. in ihrem bett. danach ist sie wieder topfit bis um 21/22uhr. danach kommt sie gleich in unser bett weil sie danach wieder total schlecht einschläft...da ist sie die ganze nacht. wacht zig tausend mal auf oder ist auch mal ne stunde oder so wach^^

aber besser so als wenn ich alle 15-30min aufstehen und in ihr zimmer rennen muß. sie hatte schon immer nen sehr schlechten und unruhigen schlaf.

nur hat es bis vor 3monaten geklappt das sie wenigstens bis 23-1uhr in ihrem bett geschlafen hat. naja.

sie braucht allgemein sehr wenig schlaf. grad eben von 22-7uhr, dann zwischen durch nochmal ne stunde (max.2h) und dann abends noch die halbe...

wie gesagt: alles nicht so einfach.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber