WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 23.07.08, 00:56     Betreff: Re: Schlaf gut Baby!

Kalter Zwilling: Thriller

Das kommt mir ja bekannt vor!Nur ist Mia schon etwas älter als Ardijan... Der pennt einfach nicht am Tag. Immer nur kurz und er wehrt sich auch gegen das einschlafen.

Wenn er dann mal schläft, dann richtig. Dann kann man sogar staubsaugen & er pennt weiter. Nur leider schläft er eben nachts recht gut, tagsüber wie gesagt kaum. Und das ist mein Problem. Tagsüber komme ich zu nichts, weil er sich richtig zubrüllt, wenn ich mich nicht mit ihm beschäftige. Und nachts muß ich dann putzen, Wäsche machen etc. - ansonsten geht's ja nicht. Nur: Wann soll ich mal schlafen??? Ich bin hier kurz vorm durchdrehen!

Heute habe ich ihn in sein Bettchen gelegt (steht bei mir im Schlafzimmer), aber er will einfach nicht einschlafen. Ich könnte heute echt nur noch heulen...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber