WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 23.07.08, 13:54     Betreff: Re: Schlaf gut Baby!

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...

Hehe, spazierenfahren ist gut! Hilft mir bloß auch nicht weiter. Wie du schon sagst, ich schlafe dann ja trotzdem nicht. Und er schläft beim spazierenfahren total super - ob im Auto oder Kinderwagen. Aber sobald wir ins Haus kommen, ist er wieder putzmunter!

Aber es beruhigt mich, daß es bei anderen auch so ist. Ich hatte auch den Kinderarzt gefragt und der meinte auch, es sei normal, daß er so wenig schläft. Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung von meiner Tochter. Sie war zwar abends auch länger wach und wurde auch grundsätzlich wach, wenn der Papa von der Arbeit aus'm Restaurant kam, aber tagsüber hat sie doch ein bißchen mehr geschlafen. Und man konnte sie auch einfach mal wo hinlegen. Das geht mit Ardijan nicht. Er will volle Aufmerksamkeit. In seiner Wippe spielt er eine Weile toll mit den daranhängenden Teddys (finde ich auch so früh - ist mir manchmal unheimlich oder habe ich einfach nur vergessen, wann das alles losgeht mit spielen und so?). Er hat jetzt raus, daß sie sich bewegen, wenn er mit den Händchen dagegen stößt. Dann habe ich mal 'ne Viertelstunde Ruhe, aber dann wird's ihm auch bald schon wieder langweilig.

Ges´tern bzw. heute Nacht ist er einfach nicht eingeschlafen in seinem Bettchen. Ich glaube, weil's so "neu" für ihn ist, hält ihn das eher wach, als daß er einschläft. Er hat nur umhergeschaut, an Schlaf war nicht zu denken. Letztendlich habe ich ihn in mein Bett gelegt und da schlief er sofort ein. 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber