WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sache mit der Flasche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.12.08, 22:24  Betreff: Die Sache mit der Flasche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit Ardi mittags Brei bekommt, will er nur noch Brei! Inzwischen isst er mittags ein Gläschen, zwischendurch haut er am Nachmittag noch ein Glas Obstbrei weg und abends noch einen Gute-Nacht-Brei.

Morgens versuche ich immer noch ihm eine Flasche Milch zu geben. Er trinkt dann 50, 60ml, dann stößt er die Flasche weg. Nach 'ner halben Stunde kriege ich dann meist doch noch ein wenig Milch in ihn rein. Aber am liebsten wäre ihm wohl, wenn er morgens auch noch Brei kriegen würde. Hab aber langsam Bedenken, ob er genug Flüssigkeit zu sich nimmt?!?!?

Wenn ich Glück habe und er sein Fläschchen irgendwann gegen Mittag dann doch mal leer hat, sind 180 ml Milch in ihn drin. Dann trinkt er noch so ca. 170 ml Saft oder Tee überm Tag verteilt. Reicht das?

Okay, in der Nahrung ist auch noch Flüssigkeit, aber trotzdem...

Nur was soll ich machen, der haut mir die Flasche ja nur aus der Hand (der hat aber auch Kraft der Junge - unnormal!). Brei kann man ihm dagegen ständig reinstopfen. Er würde bestimmt noch mehr schaffen, wenn ich ihm noch mehr anbieten würde! Hab wohl zu oft gesagt, er muß groß & stark werden, weil er die Mama beschützen muß...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 07.12.08, 22:25 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 07.12.08, 22:32  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

hm, die Milch ganz absetzen wär bissel früh, glaub ich. Obwohl meine Babys diese Fertigmilch auch nie gemocht haben (kann ich verstehen, schmeckt auch widerlich und stinkt!) Würde immer wieder was anbieten, auch Tee und Säfte. Aber ich glaub, die nehmen sich schon, was sie brauchen. Am sichersten fragste den Kinderarzt. Weil ob das an Flüssigkeit reicht bin ich mir nicht sicher. Aber du musst auch immer die Relation sehen, er hat ja noch nen kleinen Körper, ergo brauch er von allem nicht so viel wie wir. Konnte mir das früher bei Flo immer schlecht vorstellen, das er schon satt sein soll, eben, weil es mir nicht gereicht hätte. Hab dann immer noch was gestopft. Armes Kind....ich war schon blöd...aber eben auch allein und unerfahren, unreif. Hheute bin ich entspannter und sag mir, das sie sich holen, was sie brauchen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.12.08, 22:52  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

Eben, das geht noch nicht, daß ich die Milch ganz absetze. Das sage ich ihm auch jeden Morgen, aber das fruchtet nicht wirklich Also wird es in Etappen in ihn reingeträufelt. Abends kriegt er 'nen Milchbrei. Da brauche ich ihm nicht mit Milch kommen. Er trinkt es einfach nicht, den Brei haut er in eins weg.

Zuviel isst er nicht. Wenn er genug hat, haut er den Löffel oder meine Hand weg. Der weiß schon wie er "Genug" signalisiert. Ziemlich energisch ist der kleine Mann.

Hab am Dienstag sowieso wieder Termin beim Kinderarzt, dann werde ich gleich mal fragen.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 07.12.08, 22:54  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

klingt ganz nach meinen Jungs! typisch albanisch halt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.12.08, 23:02  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

 Jau, er hat doch so'n Teil, wo man die Babies drunter legen kann und es baumeln Figuren herunter. Damit spielt er jetzt Fußball. Die Figuren überschlagen sich und das ganze Gestell tritt er sonstwo hin!

Habe ich erwähnt, daß er mich mit 3 Monaten so sehr gekniffen hat, daß ich 'nen blauen Fleck hatte?

Ich züchte da 'nen kleinen Herkules heran. Mir schwant Fürchterliches. Der wird wie sein Vater und wo der hinhaut, wächst kein Gras mehr... 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 07.12.08, 23:06  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

 sag ja, die Albanerkids, alle gleich....meine waren auch beide so. Ok, Ardi hat auch gut gefuttert, viel Mamimilch und später Brei und schon vor dem ersten Geburtstag richtig Mittag bei uns und Stulle zum Abendbrot. Flo dagegen hat das bissel, was er zu sich genommen hat in Energie umgesetzt, schlafen war nicht viel, aber er war und ist auch heute noch , immer auf Trab. Und er isst heute noch nicht viel, es sei denn, es gibt panierte Schnitzel
Und von der Kraft und Ausadauer der Zwei träum ich bloss, da kann ich kaum mithalten.



[editiert: 07.12.08, 23:07 von Kosovare]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 07.12.08, 23:47  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

Na die werden alle Stark und Kräftig und können ihre mamas beschützen


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 08.12.08, 06:37  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

da tanzt mein albakind wohl aus der reihe sie trinkt die milch heute noch gerne aber die war sowie  ganz anders als andere kinder im kleinkind alter ab und zu heute noch das hört sich zwar so typisch mutter an mein kind war doch nie so und so aber es stimmt die hat nie mist gebaut oder ich habs nie bemerkt  flasche wollte sie garnicht hergeben

nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 08.12.08, 18:06  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

bei Mädels kenn ich mich nicht aus...auch wenn ich gern die Erfahrung gemach thätte. Och, ich hätt sooo gern ne Prinzessin gehabt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 08.12.08, 19:14  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

ich hätte so gern einen kleinen prinzen aber wenn es soweit ist egal was es wird hauptsache gesund

nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 08.12.08, 22:47  Betreff: Re: Die Sache mit der Flasche  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetzt auch so froh, daß ich Tochter & Sohn habe! Erst fand ich es ja ganz schrecklich, daß ich einen Sohn bekomme. Aber jetzt bin ich genauso glücklich wie bei meiner Tochter damals. Er ist einfach süß und ich bin sicher, er wird nicht so ein respektloser, frecher Rotzbengel. Ich krieg das schon hin, daß ein anständiger Junge aus ihm wird. Vielleicht ganz gut, daß mir da kein Papa reinredet!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber