WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Zahnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 23.12.08, 01:24  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich garnicht mehr dran erinnern wie das bei lushi war gesabert hat die wie blöd ach ja so trabbel hat sie auch nicht gemacht ich hatte sie morgens aus ihrem bett geholt und sie noch zu uns geholt und sie uns immer gerne in die nase gebissen klar ohne zähne kein problem bis zu diesem morgen autsch habe ich geschrien hat sie unten einen zahn bekommen und mich gebissen aber auch glück für meinem gg er brauchte nicht die ersten schuhe kaufen

nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 23.12.08, 01:29  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

Autsch in die Nase gebiessen ,also das hat mein Sohn nicht gemacht


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 23.12.08, 01:32  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

ja so gemein war meine und heute bekommt man nur zuhören ich hasse dich weil man mal wieder was nicht erlaubt hat

nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 23.12.08, 01:35  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

Ja so sind sie unsere Kidss ,ich glaube wie waren auch nicht besser oder


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 23.12.08, 07:42  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

Was? Sie sagt "Ich hasse dich"? Oh je! Is' ja heftig!

Also Dentinox habe ich bei Lori gehabt & hab' es jetzt auch hier liegen. Denke, wenn man das nur selten benutzt kann da auch nichts passieren. Sowas sollte man nur auf's Zahnfleisch machen, wenn's halt ganz akut ist, deshalb benutze ich es bei Ardi noch nicht, weil ich eben nicht weiß, ob die Zähne jetzt kommen.

Er kaut schon seit dem 4. Monat überall drauf rum, auch auf seinen Fingern - aber das scheint kein Zeichen für's Zahnen zu sein. Zumindest kein zuverlässiges.

Sabbern tut er nur, wenn er auf dem Bauch liegt. Was normal ist & auch nix mit dem Zahnen zu tun hat.

Nur die Quengeligkeit könnte vielleicht ein Anzeichen sein. Das war gestern echt schlimm.

Ich weiß auch nicht. Gibt's da nicht irgendwelche Anzeichen am Zahnfleisch? Irgendwie muß man es doch erkennen können, ob nun ein Zahn kommt oder ob er aus anderen Gründen nörgelig ist. Ich kann ihm ja nicht immer das Dentinox raufschmieren, wenn's vielleicht noch gar nicht so weit ist.

Ach Mensch, da machste was mit!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 23.12.08, 10:44  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

ja sie ist eben ne kleine albo und hat viel vom papa den hasst sie in moment auch da er weg gefahren ist als ich erklärt habe das man das nicht wenn jemand wegfährt weil ja auch was unterwegs passiren kann und papa nie wieder kommen könnte hat sie sofort alles zurück genommen seit dem sagt sie nur noch ich liebe babi bin aber traurig das er nicht da ist

aber jetzt zu deinem puschel wenn am an denn stellen wo zähne kommen weiße stellen sind dan ist das ein zeichen das sich dort was durch drückt ach ja und so weit ich jetzt weis sind diese stelle auch etwas härter als die anderen stellen wo noch nichts kommt



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 23.12.08, 12:01  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

Danke! Dann werde ich ihn nachher mal untersuchen - wenn er mich lässt!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 23.12.08, 15:24  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

Versuch mal zur Beruhigung Viburcol Zäpchen, die sind pflanzlich und helfen meist gegn Krakeelerei. Aber da gibt es auch noch so pflanzliche Kügelchen, deren Name mir grad entfallen is...Alzheimer lässt grüßen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 24.12.08, 03:25  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovare
    Versuch mal zur Beruhigung Viburcol Zäpchen, die sind pflanzlich und helfen meist gegn Krakeelerei. Aber da gibt es auch noch so pflanzliche Kügelchen, deren Name mir grad entfallen is...Alzheimer lässt grüßen.
du meinst die osanit kügelchen

nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 24.12.08, 08:10  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

nee, gibt auch noch andere, an Osanit hab ich nicht gedacht, weil vergessen, aber die sind auch ganz gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 24.12.08, 11:37  Betreff: Re: Das Zahnen  drucken  weiterempfehlen

hmm dannn weis ich auch nicht ich ´kenne durch meine freundin nur die osanit kügelchen und die sind auch pflanzlich

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber