WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.08, 01:15     Betreff: Re: Das Zahnen

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
ja ich hätte das jetzt auch nicht gewußt wenn grade soviele babys um mich sind du meintest bestimmt dentinox aber das soll süchtig machen meine freundin mußte damals bei ihrem sohn dentinox absetzen da er schon agresiv wurde wenn er das nicht bekommen hatte wo rauf ihr der kinderarzt sagte das dentinox süchtig macht danach hatte sie die kögelchen benutzt die sind wohl pflanzlich aber das weis ich jetzt nicht bei mir ist das auch schon zulange her wir hatten nur dentinox

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber