WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 30.01.09, 22:17     Betreff:  Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...

Ardijan geht mir seit ein paar Tagen mächtig auf den Puffer! Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein Puschelchen, aber ich krieg hier echt bald die Krise! Er schreit den ganzen Tag nach mir. Kaum gehe ich aus dem Raum oder drehe ihm nur den Rücken zu, fängt er an zu kreischen. Am liebsten würde er den ganzen Tag auf meinem Arm bleiben. Das macht mich echt langsam wahnsinnig. Ich komme zu nichts, alles dauert 5x so lang wie sonst. Ich lasse ihn hin & wieder auch mal brüllen, aber wenn er sich dann richtig zubrüllt, muß ich zu ihm. Auch weil das Gebrülle irgendwann an die Substanz geht & man einfach nur will, dass endlich Ruhe herrscht.

Meine Tochter war nicht so anhänglich! Okay, hab' schon oft gehört, dass Jungs der Mutter mehr am Rockzipfel kleben als Mädels, aber das ist nun wirklich extrem. In seinem Bett schlafen will er auch seit 3 Tagen wieder nicht.

Und sowieso hat er echt blöde Schlafenszeiten momentan. Gestern hat er wieder zwischen neun & zehn ein Nickerchen gemacht und war dann wieder bis halb 2 nachts putzmunter.

Im Moment gehe ich echt am Stock - bin müde & die Nerven sind ziemlich dünn.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber