WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschiede in der Erziehung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.09, 18:37  Betreff: Re: Unterschiede in der Erziehung  drucken  weiterempfehlen

Da der Tread noch nicht geschlossen ist, will ich mal meine Meinung preis geben.

Für mich steht das außer Frage, natürlich sollen sie genauso im Haushalt helfen.

Sie leben doch auch in einer Wohnung und nicht in einem Hotel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg

Herkunft deines Partners:: Kosovë
Beziehungsstatus:: verliebt

New PostErstellt: 17.05.09, 21:59  Betreff: Re: Unterschiede in der Erziehung  drucken  weiterempfehlen

ich würde keine Unterschiede machen egal ob Junge oder Mädchen Berechtigung für beide 

[editiert: 17.05.09, 22:01 von Jäcky]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber