WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 12:39  Betreff: Ausschlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit einigen Tagen hat Ardi einen Ausschlag auf dem ganzen Rücken. Erst waren das so kleine Pickelchen, die man nur fühlen, aber nicht sehen konnte. Jetzt sind sie ganz rot und ich glaube, es juckt ihn. Er schläft sehr unruhig, wacht nachts oft auf.

Die letzten Tage hat er viel so einen "Tropical" Saft vom Lidl getrunken. Ob es davon kommt?

Ich erinner mich, als ich klein war, hatte ich immer in Arm- & Kniebeugen juckenden Ausschlag, ganz schlimm in den Wintermonaten. Der Arzt meinte damals, dass die trockene Heizungsluft und ein Zuviel an Fruchtsäften dafür verantwortlich wäre...

Ich lasse den Saft jetzt erstmal weg und ich werde auch mal das Duschgel und den neuen Badeschaum weglassen. Vielleicht liegt es an einem dieser 3 Dinge

Wenns trotzdem nicht verschwindet, muss ich mal mit ihm zum Arzt. Ich hoffe, dass es keine Neurodermitis ist....




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 20.02.10, 12:41 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 20.02.10, 13:49  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Oh je Süsse hoffen wir mal das er das nicht hat ,ich würde auch schnell zum Kinderarzt wenn es nicht besser wird ,aber Kinder können alles mögliche haben ,ich war bei Marcel als er so klein war ,auch immer voll am aufpassen ,aber zum Glück war es nie was ernstes ,Hoffe dem Kleinen Puschel gehts bald wieder besser und diese Dinger gehn bald weg .Aber wie sehen die Dinger genau aus ?? nicht das er Winpocken oder sowas hat?? Meiner hat immer so Hitzepickelchen bekommen am Körper viel am Rücken und Oberkörper war auch immer voll übel ,da meinte der Arzt das kommt wenn die Kinder Schwitzen oder auch von der Sonne im Sommer .Knutsch Puschelchen von mir süssseeee und hoffe es wird bald besser ,beobachte mal ob er bischen Fiebrig ist oder so .


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 15:12  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Nee nee, Windpocken oder sowas sind das nicht. Das ist schon ein allergischer Ausschlag, auch in der Armbeuge sind ein paar jetzt. Hoffe, dass das echt nur durch diese übermäßige Safttrinkerei oder den neuen Badezusatz kam...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 20.02.10, 21:47  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

naja, aber wenn du alles gleichzeitig weglässt, findest du ja auch nicht raus, woran es liegt. Aber wenn es ihn juckt ist es vll. keine allergische Reaktion?!  Lass es doch  vom Kinderarzt abklären.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 22:43  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich bade ihn ja nicht täglich! Ich will einfach nur, dass es verschwindet. Tagsüber scheint ihn das nicht zu stören, habe den Eindruck, es ist heute auch schon nicht mehr so rot wie gestern.

Ja klar, wenn es nicht weggeht, geh ich mit ihm zum Kinderarzt. Nur jetzt am WE is schlecht.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 20.02.10, 22:56  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

is schon klar...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 23:05  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Mach mir nur Sorgen, ob das Neurodermitis ist... Das ist die Hölle...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 20.02.10, 23:11  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Mach mir nur Sorgen, ob das Neurodermitis ist... Das ist die Hölle...

Das Hoffen wir nicht das er das hat Süssssee,das ist wirklich nicht schön da hast du Recht aber wir hoffen das beste für den kleinen Puschel




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 20.02.10, 23:28  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

aber die hat man gewöhnlich nicht auf dem Rücken, oder? Ich tipp auf ne Allergische Reaktion, sowas kann man ja vererben und wenn du das schon hattest!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.02.10, 12:31  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Auf'm Bauch hat er auch paar Stippeln und an den Armbeugen...

Ja, ich denke & hoffe auch, dass das sowas ist, was ich als Kind immer in der "Heizungszeit" hatte - es sieht auch genauso aus, nur dass das so doll aufm Rücken ist, macht mich stutzig.

Bin immer so ängstlich, wenns um die Kinder geht, ich Glucke...

Seine Haut ist auch momentan so trocken, schmier ich nun schon immer mit Öl ein. Ach man...

Wird Zeit, dass warmes Wetter & Sonne kommt. Dann kommt wieder mehr Luft an die Haut und UV-Strahlung hilft bei vielen Hautproblemen. Mein Ekzem am Oberschenkel habe ich auch nur im Winter. Jedes Jahr aufs Neue

Ich sag's ja, gehöre hier nicht her. Muss in ein Land, wo es immer warm ist und wo ich das Meer vor der Tür habe. Da habe ich weder ständig Halsschmerzen, noch Ekzeme und muss auch nicht frieren. Und bei Ardi scheint es genauso zu sein.

Neurodermitis kann man am ganzen Körper haben. Hatte mal 'nen Kumpel, der hatte es sogar im Gesicht. Der arme hat mit 30 noch  nie eine Freundin gehabt, weil er sich schämt. Er ist kaum ausgegangen, eine Frau ansprechen war ihm völlig unmöglich.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 21.02.10, 12:33 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber