WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 14.04.10, 22:40     Betreff: Re: Schulsorgen meines Kindes

Ich glaube, Schule findet jeder mal doof. Obwohl, in der Grundschule fand ich's noch ganz in Ordnung. Nur in der 4. Klasse fingen in Mathe meine Schwierigkeiten an...
Hm, Seepferdchen wichtig oder nicht - kann das schon verstehen, dass es ihn kratzt. Man fühlt sich schon toll, wenn man so ein Abzeichen bekommt, so ein Stück "größer". Kannst du nicht im Sommer mal mit ihm ins Freibad und ihn da das Seepferdchen machen lassen? Bin sicher, da schafft er das sofort! Es ist ja nur eine kurze Strecke schwimmen und einen Ring hochhohlen aus schultertiefem Wasser sowie ein paar Baderegeln aufsagen. Versteh ich nicht, warum die da in der Schule immer wieder Gründe finden, dass er es nicht bekommt.
Denke, im Freibad/Hallenbad sehen die das nicht so arg eng wie der Lehrer. Also bei uns ist das so, dass die kids auch mehrere Chancen bekommen. Ich hab auch 3 Anläufe gebraucht, bis ich den doofen Ring zu fassen bekam (mit tauchen hatte ich's nicht so), aber habe es dann doch geschafft.
Weiß ja nicht, wie sowas in der Schule abläuft, ob man da nur 1x versuchen darf...?!?
(Bei uns gibt's das nicht in der Schule, das ist privat)


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber