WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 15.04.10, 11:15     Betreff: Re: Schulsorgen meines Kindes

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...

Siehste, das meine ich! In der Schule sehen die es viel enger. Tauchen im tiefen Wasser gibts beim Seepferdchen eigentlich nicht - erst beim Freischwimmer!

Was soll denn der Mist, der Lehrer hat se nicht alle!

Würde echt mit Flo ins Schwimmbad gehen und das da machen. Dann hat er sein Abzeichen und kann dann sagen "Schaut her, ich hab's geschafft" und der Lehrer guckt blöd aus der Wäsche

Klar, es sind mehrere Dinge, die an Flo nagen, aber dann ist schon mal ein Thema vom Tisch & das gibt ihm dann bestimmt auch wieder mehr Auftrieb. Das kennt man doch von sich selber. Wenn man etwas geschafft hat, fühlt man sich insgesamt viel besser und denkt "das habe ich geschafft, ich bin super, ich schaff auch noch andere Dinge". Kinder brauchen halt auch diese Erfolgserlebnisse und diese doofen Lehrer können einem mit solchen schwachsinnigen Aktionen echt alles versauen!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber