WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 03.03.10, 10:57  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade vom Kinderarzt zurück. Es war zwar schon so gut wie weg, aber Sonntag habe ich Ardi gebadet und am Montag war der Ausschlag wieder da.

Verdacht auf Neurodermitis - wird jetzt erstmal beobachtet. Der Kinderarzt meinte aber, es gibt verschiedene Formen von Neurodermitis, kann sein, dass es tatsächlich nur im Winter auftritt, so wie bei mir als Kind und es halt von zu trockner Haut in den Wintermonaten kommt. Seife etc. trocknet die Haut dann noch zusätzlich aus, zzgl. der dicken Klamotten & Heizungsluft - ich soll ihn jetzt ohne Badezusatz baden und hinterher mit einer speziellen Körperlotion eincremen. Eine Cortison-Salbe bekam ich noch, gegen den Juckreiz.

Die empfindliche Haut hat der arme Kerl definitiv von mir geerbtSag ja, wir sollten am besten auswandern...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 23.03.10, 10:33  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Also Neurodermitis kann das nicht sein!

Sonntag hatte Ardi wieder Pickelchen an der Armbeuge. Habe ich mit der Salbe eingeschmiert und Montag war's schon wieder weg.