WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 03.03.10, 10:57  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade vom Kinderarzt zurück. Es war zwar schon so gut wie weg, aber Sonntag habe ich Ardi gebadet und am Montag war der Ausschlag wieder da.

Verdacht auf Neurodermitis - wird jetzt erstmal beobachtet. Der Kinderarzt meinte aber, es gibt verschiedene Formen von Neurodermitis, kann sein, dass es tatsächlich nur im Winter auftritt, so wie bei mir als Kind und es halt von zu trockner Haut in den Wintermonaten kommt. Seife etc. trocknet die Haut dann noch zusätzlich aus, zzgl. der dicken Klamotten & Heizungsluft - ich soll ihn jetzt ohne Badezusatz baden und hinterher mit einer speziellen Körperlotion eincremen. Eine Cortison-Salbe bekam ich noch, gegen den Juckreiz.

Die empfindliche Haut hat der arme Kerl definitiv von mir geerbtSag ja, wir sollten am besten auswandern...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 23.03.10, 10:33  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Also Neurodermitis kann das nicht sein!

Sonntag hatte Ardi wieder Pickelchen an der Armbeuge. Habe ich mit der Salbe eingeschmiert und Montag war's schon wieder weg.

Jetzt hat er wieder bisschen Ausschlag am Bauch, juckt aber nicht.Jedenfalls kratzt er sich nicht. Ich tippe immer noch auf irgendein Waschzeugs oder Konservierungsstoffe im Saft, die er nicht verträgt. Habe zwar milden Birnensaft genommen, aber vll. kann er das nicht vertragen. Ich weiß auch nicht. Jedenfalls ist DAS keine Neurodermitis! Neurodermitis juckt ganz fürchterlich und ist nicht innerhalb von 1, 2 Tagen verschwunden!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 23.03.10, 11:13  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Also Neurodermitis kann das nicht sein!

    Sonntag hatte Ardi wieder Pickelchen an der Armbeuge. Habe ich mit der Salbe eingeschmiert und Montag war's schon wieder weg.

    Jetzt hat er wieder bisschen Ausschlag am Bauch, juckt aber nicht.Jedenfalls kratzt er sich nicht. Ich tippe immer noch auf irgendein Waschzeugs oder Konservierungsstoffe im Saft, die er nicht verträgt. Habe zwar milden Birnensaft genommen, aber vll. kann er das nicht vertragen. Ich weiß auch nicht. Jedenfalls ist DAS keine Neurodermitis! Neurodermitis juckt ganz fürchterlich und ist nicht innerhalb von 1, 2 Tagen verschwunden!

Oh ich Hoffe mein Süsses Puschel hat es bald los ,das Arme Kerlchen hoffe du weist bald was es ist ,warum er immer solche Roten Pikelchen bekommt .Und solche Ausschläge der Arme




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 23.03.10, 11:54  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Ardi hat auch ganz kleine Pickelchen an Armen und Beinen, schon ne Weile. Sind aber hautfarben, und jucken anscheinend auch nicht. Tipp bei ihm auf zu warme Kleidung, warte also noch bissel ab, bis er weniger dick angezogen rumrennen muss. Wenn es dann nciht weggeht, dann geh ich mit ihm zum Hautarzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.04.10, 12:34  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, der Ausschlag kam vom neuen "SpongeBob-Schaumbad"! Immer wenn ich ihn damit bade, bekommt er ganz trockene Haut und 1 Tage später diese roten Pickelchen.

Nun habe ich ihn schon 3x gebadet, nur bisschen Babyöl ins Wasser und der Ausschlag blieb fern! Muß also echt daran gelegen haben!

Nun gut, dann nehmen wir Großen das Zeug vom SpongeBob




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.08.10, 10:53  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich ihn mal wieder mit dem Sponge-Bob-Badeschaum gebadet - kein Ausschlag! Aber, ich habe ihn die letzten Male auch nicht eingecremt. Ich bin mir jetzt sicher, dass es an der Bodylotion lag! Seitdem ich ihn mit der Bodylotion von Nivea "für Große" eincreme, treten keine roten Pickelchen mehr auf! Also weg mit dem Babyzeugs.

Im Urlaub hatte er auch keinen Ausschlag.

Also Neurodermitis ist das keinesfalls. Bin ich froh!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 26.08.10, 08:26  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Marvin hatte wo es so richtig warm war auch kleine rote Pickelchen, liegt aber an der Hitze.
Eincremen tue ich ihn nach den Baden gar nicht nur ganz selten. Baden tue ich ihn mit den Saubär von DM das ist Shampoo und Dusche in einem. Bis jetzt hat er es auch vertragen.

Meine Ärztin hat mal gesagt, man sollte gar keine Cremes und so weiter verwednden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 26.08.10, 10:15  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Hat mein Arzt auch gesagt, dass man das alles gar nicht braucht, auch kein Badezusatz, nur spielt Ardi gern mit dem Schaum & er hat schon trockne Haut nach dem Baden, weil er auch so lange badet Ist nicht mehr wie als Baby, kurz reinhalten und wieder raus. 30 - 45 Minuten planscht er schon im Wasser & ich gönn ihm den Spaß. Aber danach muß halt gecremt werden.

Ich tippe jetzt auf eine Kontaktdermatitis mit Lavendel. In vielen Cremes & Badezusätzen für Babys ist Lavendel drin, z. B. in diesem Gute-Nacht-Bad. Und da er auch auf den Erkältungsbalsam für Kinder allergisch reagiert (auch kleine, rote Pickelchen), wo auch Lavendel drin ist, verstärkt sich mein Verdacht.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber