WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 03.03.11, 10:33     Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Marvin2008
    Ja das mein ich auch und wenn gar nichts mehr hilft fang ich halt wieder an ihn zu löffeln. Löffel für mama dann für papa usw.




Ja, genau das muß ich auch machen, von selber isst der nicht, bleibt auch nicht am Tisch sitzen. Oft muß ich ihm regelrecht mit Löffel hinterher rennen. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll.

Mit dem Töpfchen geht es auch gar nicht voran. Ich versteh dieses Kind nicht! Er sagt immer, dass er Pipi oder Aa gemacht hat, also merkt er es doch. Lasse ich ihn aber ohne Windel, geht es immer in die Hose! Morgens natürlich ein Mordstheater, wenn ich ihm keine Windel ummache Dieses Kind ist schwierig! Bei Lori war das alles einfacher...

Dieses Mal im Kiga lief es ein wenig besser, als ich ging. Erst natürlich Geschrei und dann hat Martina auch noch eins auf die Glocke gekriegtAber dann kam Emil und hat Ardi immer einen Ball zugerollt, da fing er an zu lächeln und dann ist er mit Emil geklettert und es war Ruhe, bis ich wieder da war.
Und zum ersten Mal hat Ardi sowas wie eine Unterhaltung gestartet. Als wir uns anzogen saß Julia neben ihm und Ardi brabbelte mit ihr. Wird also so langsam alles...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber