WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539


New PostErstellt: 03.03.11, 11:51     Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Ist bei Marvin dasselbe. Wenn er essen will dann ißt er, will ernicht dann lassen witr es halt. Er kommt von selbst und sagt mama Keks. dann Bekommt er wohl Brot us.w. Er trinkt ganz gut und das ist ok.

Ja und das andere Problemchen ist wohl typisch Junge. Ich weiß es nicht. ich habe mal wochenlang kein Pampers dran gemacht ging zwar auch daneben aber es funktionierte da. Jetzt will er eins dranhaben, schreit aber auf wenn AA kommt und wir flitzen beide aufs Klo. Für Pipi meldet er sich aber nicht. leider. Das geht nur ganz ganz selten ins Töpfchen.

Kommt Zeit kommt rat. erzwingen kann man ncihts. Mir wäre auch lieber ich müßt keine Pampers mehr kaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber