WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 03.03.11, 11:56     Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

Also bei Marcel ging das echt von einem Tag auf den anderen.Ist echt kein Witz.Hab ihm gesagt das sonst im Kindergarten alle Lachen usw.Und ganz im ernst,es hat geklappt.Ob es nun Zufall war keine Ahnung.Und Marcel ist ja auch sehr schwierig,bei ihm wurde ja dann mit 7 Adhs festgestellt.Seit dem bekommt er ja Medis.





Es sind nicht alle glücklich die es scheinen,ich habe oft gelacht um nicht zuweinen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber