WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bindehautentzündung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.06.08, 21:42  Betreff: Bindehautentzündung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Kleiner wachte heute mit einem (grün) verklebtem Auge auf. Es ist leicht gerötet und immer wieder verklebt es. Ob das eine Bindehautentzündung ist? Oder ob er irgendwie Zug gekriegt hat? Es ist momentan ja auch etwas windig.

Was kann man dagegen machen oder gibt sich das nach ein paar Tagen von selbst? Oder sollte ich mit ihm zum Arzt gehen?




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 19.06.08, 11:42  Betreff: Re: Bindehautentzündung?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde das heute nochmal beobachten und wenn es dann nicht besser wird, lieber zum Arzt mit ihm. Falls es eine Bindehautentzündung ist (hatte Max als Baby auch 2x) dann ist das nicht nur ansteckend, sondern muß auch richtig behandelt werden.



nach oben
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 19.06.08, 18:38  Betreff: Re: Bindehautentzündung?  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch zum arzt gehen. wenn es eine bindehautentzündung ist, wovon ich ausgehe, haben unsere krippenkinder im moment auch, ist die sogar ansteckend und er muß eine creme oder medizin nehmen. gute beseerung für den kleinen schatz.
nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.06.08, 00:08  Betreff: Re: Bindehautentzündung?  drucken  weiterempfehlen

Ist heute schon fast ganz weg - er wird wohl doch nur Zug gekriegt haben.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 20.06.08, 09:12  Betreff: Re: Bindehautentzündung?  drucken  weiterempfehlen

Gott sei Dank, das freut mich!



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.06.08, 21:41  Betreff: Re: Bindehautentzündung?  drucken  weiterempfehlen

Dafür spielt er heute Raupe Nimmersatt! Innerhalb 2 Stunden bekam er 2x die Brust & 2 Flaschenmahlzeiten! Jetzt schläft er endlich. Papa war schon am Rande des Wahnsinns


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 03.03.11, 12:39  Betreff: Re: Bindehautentzündung?  drucken  weiterempfehlen

Nochmals zum Thema Bindehautentzündung. Marin hastte die auch schon paar mal, ich bekam von der Ärztin eine emsprechende Augensalbe, daa wars innerhalb kürzester Zeit weg.


Mal was anderes.Kinder sind mom. in diesen Forum wohle Haupthema. Hat jemand was gegen? Nett das wir Prpblemchen  wie in einen anderen Forum haben. Nur ne kurze Frage am Rande. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 03.03.11, 18:46  Betreff: Re: Bindehautentzündung?  drucken  weiterempfehlen

Hehe Marvin!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber