WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 04.03.11, 14:14  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

Deswegen das lach , aber ganz ehrlich durch die Windeln dauert es eh länger.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 04.03.11, 20:04  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist schon klar.
Aber ich denke, in Deutschland, im Jahre 2011, kann man nicht mehr so leben wie irgendwo im Busch. Im Ernst jetzt, das ist doch nicht umsetzbar! Wenn ich nicht arbeiten muß, nicht einkaufen, mein Kind nicht in Krippe/zur Tagesmutter/in d. Kiga geben muß - und nie ausgehe etc. - dann geht das, klar. Aber hier, wo Frau auch arbeitet, man gesellschaftliche Kontakte pflegt, den Luxus Zeit für sich genießt und nicht auf'm Feld hinterm Haus arbeitet, ist es nicht möglich.
Alles hat seinen Preis, aber ich lebe lieber damit, dass es mit Windeln länger dauert, anstatt nur hier neben dem Kind zu sitzen und darauf zu achten, wann es muss...



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 05.03.11, 08:45  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

he he genau so isses
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber