WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafenszeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.10.09, 11:00  Betreff: Re: Oktober '09  drucken  weiterempfehlen

Muss das schön sein, wenn die kids schon um 8 friedlich schlummern!

Ich habe hier waschechte Südländer, die bis in die Puppen aufbleiben. Da kannste machen, was du willst. Lori geht seit dem Kindergarten um 22 Uhr ins Bett. Eher hab ich sie nie ins Bett bekommen. Aber es ist erstaunlich, dass sie das heute, mit 16 Jahren, unter der Woche noch strikt einhält. Manchmal schauen wir abends noch was zusammen im TV und um zehn springt sie auf & geht ins Bett. Wenn ich sage "Bleib noch, das ist doch bald zuende", sagt sie "Nein, es ist zehn, ich muß jetzt wirklich schlafen".Da ist sie konsequent.

Aber für ein Kleinkind ist zehn Uhr schon etwas spät. Was willst machen?

Ardi schläft meist erst gegen 23 Uhr ein. Ich habe es schon paar Mal versucht, ihn eher hinzulegen - kannst vergessen. Er brabbelt im Dunkeln vor sich hin, beißt in meine Füße, wandert schließlich ums Bett und fängt irgendwann an zu brüllen. Oder er brüllt sofort, wenn ich ihn in SEIN Bettchen lege. Ich muss mich immer erst mit ihm in mein Bett legen und ihn dann rübertragen, wenn er mal eingeschlafen ist.Da schläft er übrigens nun durch, seitdem ich das Bett umgestellt habe!

So ist es immer ein langer Tag und ich kann viele Dinge nur machen, wenn er schläft. So bleibe ich oft ZU LANGE wach, bin morgens total gerädert oder schlafe einfach zu lang. Das stinkt mich schon an.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.10.09, 11:02  Betreff: Schlafenszeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Übriens hilft baden und toben am Abend auch nicht.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

[editiert: 07.10.09, 11:05 von ajshe74]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 16.06.10, 09:50  Betreff: Re: Oktober '09  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist das ganz unterschiedlich mit den schlafen. Manchmal geht er um 7 dann um 8 aber es gibt auch Zeiten wie 10 oder 11. Hmmm.
Mir ist aufgefallen wenn Papa nicht da ist schläft er besser, als wenn Papa da ist. Er spürt irgendiwe die Anwesenheit.

Aber durchschlafen tut meiner gar nicht. Meistens kommt er um 5 und dann schläft er wieder ein. Aber nur wenn mama ihn streichelt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 16.06.10, 11:05  Betreff: Re: Oktober '09  drucken  weiterempfehlen

Ardi schläft auch nur noch durch, wenn ich neben ihm liege! Also schläft er nun in meinem Bett. Ich habe keine Lust mehr, nachts ständig aufzustehen und dann schläft er ja sowieso in meinem Bett, also kann ich ihn auch gleich bei mir schlafen lassen. Bin eh allein, also was soll ich mir den Stress antun.

Inzwischen macht er keinen Mittagsschlaf mehr. Es ist ganz selten, dass er mal am Nachmittag schläft. Ich habe keine Ahnung, woher er die ganze Energie nimmt

Bei Lori war es damals auch so, dass es irgendwie gewusst hat, wann der Papa von der Arbeit kam. Kurz nach Mitternacht ist sie immer aufgewachtEinbisschen traute Zweisamkeit war in der Zeit gar nicht. Ganz ehrlich, mich hat das damals wahnsinnig genervt - ihn nicht... (Wo es doch sonst immer andersrum ist) Nee, fand ich alles gar nicht lustig!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 16.06.10, 11:15  Betreff: Re: Oktober '09  drucken  weiterempfehlen

Mittagsschlaf brauch meiner noch, zum Glück, so kann ich dann auch mal was zwischendurch machen und das ganz in Ruhe. Ich habe nämlich keinen Bock das alles inder Nacht zu machen, wenn ich morgens 6.20 Uhr wieder aufstehen muß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 16.06.10, 16:36  Betreff: Re: Oktober '09  drucken  weiterempfehlen

Mich macht dieser chaotische, bekloppte Tagesrhythmus auch langsam gaga in der Birne

Im Sommer macht er öfter mal ein Nickerchen, aber an kühleren Tagen, im Herbst/Winter ist er einfach nicht ko zu kriegen




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber