WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnupfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 05.02.09, 18:35  Betreff: Schnupfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

damals habe ich für lori immer so eine grüne salbe von der apotheke geholt, die der apotheker selbst zusammen mixte und das half gut. das mußte man mit einem wattestäbchen in die nase schmieren. ich hab aber vergessen wie das zeug heisst. nun hat ardijan eine rotznase und ich würde ihm gerne helfen. weiss jemand, was man babys geben kann gegen den schnupfen?


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 05.02.09, 18:35 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 05.02.09, 19:54  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

also meine cousine hat für ihre kleine ne salzlösung bekommen die sie ihr in die nase tropfen mußte gibts nicht auch nasen spray für babys? ich bin grad überfragt



nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 05.02.09, 21:19  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hmm also mir fällt es gerade auch nicht ein ,hatte da so ein m´Mittel das musste man den Babys auf die Kleidung machen also im der nähe der Nase vorne unter dem Kinn  ca. 1 Tropfen ,weis nur das die Flasche Braun war mir einem Gelbweisen Etikett,oder es gibt auch Nasentropfen/ Spray für Babys


____________________






[editiert: 05.02.09, 21:21 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 05.02.09, 23:33  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

ja diese tropfen für auf die kleidung kenn ich auch noch von laila aber der name ist mir auch entfallen ist schon zulange her



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 05.02.09, 23:43  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Mit Nasensprays ist das so eine Sache. Gut, Salzlösung geht ja noch. Chemisches Zeugs will ich nicht so gerne anwenden, sollte schon was Natürliches/Pflanzliches sein. Ich glaub, ich frag einfach mal unseren Apotheker nach dieser grünen Salbe, vielleicht weiß er, was ich meine


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 05.02.09, 23:51  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

dieses chemische zeug würde ich ja auch nicht gerne geben aber frag wirklich mal in der apo die haben bestimmt pflanzliches da weil mir fällt echt nichts ein ausser die salzlösung



nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 06.02.09, 12:36  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

diese Tropfen auf der Kleidung werden heut nicht mehr gern gegeben, weil sie zu scharf sind. Ich hab es trotzdem gemacht, nur wenig versteht sich. Namen hab ich leider auch grad vergessen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.02.09, 11:40  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's jetzt! MAJORANBUTTER heißt das Zeugs. Hab das gestern dem Apotheker erklärt was ich suche und er kam dann drauf, was ich meine. Ist auch günstig, nur 2,50 Euro.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 07.02.09, 12:03  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Majoranbutter? Hab ich noch nie gehört. Und das soll helfen? was es nicht alles gibt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.02.09, 12:09  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Zeug ist echt gut & vorallem total natürlich & ungefährlich.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 07.02.09, 12:17  Betreff: Re: Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Das zeug kenn ich auch nicht ,aber haubtsache er wirkt und hilft deinem Puschel ,das er schnell wieder gesund wird


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber