WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trocken werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 29.06.10, 11:29  Betreff: Trocken werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also bei meiner Tochter ist es ja nun schon ca. 15 Jahre her, deshalb sind manche Erinnerungen etwas verblasst.

Kann es sein, dass mein Ardi trocken werden will? Seit einigen Tagen reißt er sich ständig die Windel ab, pieschert dann allerdings IRGENDWO hin, wenn ich es nicht sofort mitbekomme. Ich habe ihn gerade in seinem Zimmer "erwischt", wie auf die Wickelunterlage gepieschert hat. Ich habe ihm jetzt keine Windel umgemacht, denn er schüttelte vehement den Kopf, als ich mit dem Ding ankam. Aber wie kriege ich ihn auf den Topf? Er setzt sich zwar ab & zu schon probeweise rauf, aber nie im entscheidenen Moment... Wie stell ich das jetzt am besten an, bevor er mir die ganze Wohnung vollpieschert?????

Brauche dringend Tipps!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 04.07.10, 10:08  Betreff: Re: Trocken werden  drucken  weiterempfehlen

Also gestern hat Ardi echt den Klopper schlechthin gebracht!

Waren ganzen Nachmittag im Garten, er natürlich ohne Windel. Aufeinmal guckte er irgendwie so "komisch". Ich fragte ihn, ob er mal muß, keine Reaktion. Dann lief er umher und war kurze Zeit mal um die Ecke verschwunden. Als er wieder kam, sagte er paar Mal "Bäh". Ich dachte, er hätte vielleicht irgendwo hingepieschert. Später als wir reingingen, sah ich dann die "Bescherung". Er hatte ins Katzenklo Kacka gemacht!Ich mußte so dermaßen lachen! Also dumm ist er nicht, immerhin hat er in ein Klo gemacht, auch wenn das eigentlich für die Katzen gedacht ist




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 04.07.10, 15:46  Betreff: Re: Trocken werden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Also gestern hat Ardi echt den Klopper schlechthin gebracht!

    Waren ganzen Nachmittag im Garten, er natürlich ohne Windel. Aufeinmal guckte er irgendwie so "komisch". Ich fragte ihn, ob er mal muß, keine Reaktion. Dann lief er umher und war kurze Zeit mal um die Ecke verschwunden. Als er wieder kam, sagte er paar Mal "Bäh". Ich dachte, er hätte vielleicht irgendwo hingepieschert. Später als wir reingingen, sah ich dann die "Bescherung". Er hatte ins Katzenklo Kacka gemacht!Ich mußte so dermaßen lachen! Also dumm ist er nicht, immerhin hat er in ein Klo gemacht, auch wenn das eigentlich für die Katzen gedacht ist

Na dann hihi ,also besser wie mitten auf den Boden oder in den Garten ,aber nun muss er noch das Richtige Wc benutzen dann passt es doch lach ,ich kann es mir Bidlich vorstellen hihi wie er da im Katzen Klo sass ,aber da sind deine Katzen sicher nicht mehr rein hehe


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber