Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freizeitparks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
semmel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.08, 20:07  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen

also der europa park ist toll aber lohnt sich erst wenn die kids etwas größer sind *find*
dort war ich schon öfter, ansonsten: ravensburger spieleland, legoland und tripsdrill.





nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.06.10, 11:34  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen

Zoo Hannover



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 07.06.10, 11:46  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen

der is ja schön gemacht, da sieht unser Tierpark hier sehr lieblos gegen aus! Und über den Zoo wollen wir mal nicht reden, alles zusammengepfercht, die armen Viecher!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 08.06.10, 12:36  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen

Ja, hat mir echt super gefallen und da werden wir auf jeden Fall noch öfter hin!

Obwohl ich Berlin auch recht schön fand, besonders das mit den Nachttieren & die Unterwasserwelt, oder dieses Tropenhaus, wo die Vögel frei rumfliegen. Aber das ist auch schon 11 Jahre her, wie es heute dort ist, kann ich von daher nicht beurteilen.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 17.06.10, 21:15  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen

War schon mal jemand in sEewolrd am Bodensee? Sas tät mich mal interessieren.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.06.10, 21:41  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen

Meinst du Sealife?

Das kenne ich, allerdings aus Timmendorfer Strand, nicht das am Bodensee, wobei es sich mit Sicherheit sehr ähnelt, gehört ja alles zusammen.

Sealife hat mir ganz gut gefallen, obgleich ich es wirklich verdammt teuer finde!

Seaworld kenne ich jetzt nur aus Florida.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 06.07.10, 11:42  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen

kann sein das es so heißt ich weiß es nicht. Im Prinzip sind doch alle Freitzeitpparks verdammt teuer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 26.07.10, 10:58  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen

Nee, das finde ich nicht, dass es generell so teuer ist. Man muß ja auch auf's Preis-Leistungsverhältnis achten.

Wenn ich bei Sealife in einer Dreiviertelstunde alles gesehen habe und dafür denselben Preis bezahle wie im Zoo, finde ich das zu teuer.

Wenn ich in einen Feizeitpark gehe und z.B. 30 Euro Eintritt zahle, finde ich das durchaus in Ordnung. Schließlich kann ich dort den ganzen Tag mit den besten Fahrgeschäften fahren und das so oft wie ich will. Auf dem Rummel wäre man mit 150 Euro mindestens dabei, wenn nicht noch mehr...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber