WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 28.05.08, 12:56  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

musste auf den Pc scannen



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 28.05.08, 13:16  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

danke xcoast, aber wie geht das denn?
nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 28.05.08, 15:37  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

also erstmal musst du den Scanner auf deinem Pc installieren also eine Software danach wenn das erledigt ist nimmste das Foto und scannst das auf den Pc ... dann müsste dort auch stehen,wo das Foto hinkommt also nachdem es eingescannt wurden ist und dann solltest du das Foto auf der Festplatte (deinem Pc) haben





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 29.05.08, 22:57  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Vorausgesetzt, Nikki hat überhaupt einen Scanner!!!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 29.05.08, 23:23  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Eben! Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry!



nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 30.05.08, 11:10  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Sie hat einen ihr Lästertanten 



nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 30.05.08, 18:45  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Na gut, haste aber auch Glück gehabt Coasti!



nach oben
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 30.05.08, 18:50  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

wer lästert hier??????? ich habe einen, muß den nur instalieren usw. ich schaff das schon. dafür das ich von computer genauso wenig verstehe wie türkisch, bin ich schon gut. finde ich.
nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 31.05.08, 20:23  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Och, den mußte ja nur anstöpseln, Installations-CD rein und dann geht das schon... Das wird die Nikki auch noch packen!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 05.06.08, 08:37  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Nu gelle, denk ich auch, das sie das schafft. Welche ecke von Mazedonien warst du? Ich kenn bisher nur das verschlafene Radusha und durch Skopje bin ich bloss mit Auto durchgehuscht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber