WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 22.05.08, 23:14  Betreff: Urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo ward ihr denn schon überall im Urlaub? Wo hat es euch besonders gut gefallen?


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 23.05.08, 15:14  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Also ich war schon in Dänemark,Schweden,Polen & Afrika ... am besten fande ich es natürlich in Afrika das war schon ein Erlebnis und kann ich auch jedem empfehlen ist natürlich nicht billig aber es lohnt





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 24.05.08, 13:10  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich war mal London, Schweiz, Österreich, Italien, Schweden
und in Ostfriesland bei meiner Tochter



@coasti, ich hatte dich nach deinen Erlebnissen in Ghana gefragt, leider hast Du nichts geantwortet. Schade! Hätte mich interessiert.




nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 24.05.08, 13:40  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Hab noch vergessen war auch in Frankreich, Niederlande.
Ich würde jetzt auch gern in Urlaub fahren oder fliegen!




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 24.05.08, 16:05  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

was heißt erlebt?hmm ... naja wir waren öfders in der City gewesen & auch paar Mal in Accra ... vieles konnten wir leider nicht machen weil 1. das Geld fehlte & 2. wir ja mit der Hochzeit beschäftigt waren also mit dem planen und alles ...



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 24.05.08, 19:57  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Coasti, macht nichts. Habe am Afrikatag viel über Ghana gesehen. Und so wichtig ist es ja auch nicht. 



nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 25.05.08, 10:54  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Holland, Spanien-Festland, Mallorca, Italien, Schweiz, Frankreich, Kreta und natürlich Türkei. Am Schönsten wars auf der griechischen Insel und natürlich in der Heimat meines Mannes. 



nach oben
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 26.05.08, 19:35  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

also ich war schon in: ungarn, italien, ostsee, tunesien und natürlich in mazedonien. vom land her gefiel mir tunesien am besten, aber vom menschlichen natürlich der urlaub mit meinem mann in seiner heimat.( eine art Hochzeitsreise) wenn man das so nennen kann.

nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 26.05.08, 21:18  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Hast du Fotos von der Mazedonien-Reise? Würde mich ja mal interessieren!(nur Spaß!) Ich war ja nun schon in Kosova & Albanien, aber Mazedonien habe ich halt (noch) nicht gesehen.

Tunesien reizt mich auch! Ebenso Marokko & Ägypten - ach, ich möchte noch so viel sehen!!! Aber wenn wir uns denn endlich mal einen gemeinsamen Urlaub leisten können, geht's erstmal in die Türkei. Da möchte ich endlich mal wieder hin, mein Männchen möchte es auch mal sehen und meine Tochter möchte ja unbedingt mal einen Türken zum Ehemann (seit der Serie "Türkisch für Anfänger" ist sie "Türken-Fan")... 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 27.05.08, 21:17  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ja ajshe ich habe fotos und das nicht wenig. nur die sind schon entwickelt. wie kriege ich diese dann in den PC? digitakamera hatte ich damals noch nicht. würde ich dir gern zeigen aber wie?????????????
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber