WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 06.06.08, 13:50  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich habe das mit dem "scannen" geschafft. ich war in skorpie, tetovo, struga und ochid. da sind wir zur "hochzeitsreise" hingefahren. so richtig schön mit strand und in einer privaten pension für 5 euro die nacht pro person. leider viel zu kurz, aber toll.
nach oben
bianca72
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 06.06.08, 14:12  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich war bis jetzt 2 x in Paris (einfach nur schön), Italien (chaotisch), in Durrës - Albanien  (igitt, war das dreckig dort), Montenegro (sehr sauber, aber die Leute nicht unbedingt nett), Mallorca (Party, Party), in Oesterreich (mag ich total) und natürlich im Kosovo (ist irgendwie immer wie ein Nachhause kommen).

Die schönsten Ferien aber waren die in Mallorca. Aber das ist schon 15. Jahre her, da hatte ich noch die Kraft ganze Nächte durch zu feiern



nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 10.06.08, 22:58  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

noch 18 Tage, wenn alles gut geht, glaub ja erst dran, wenn ich im Flieger sitz, dann geht es los! KOSOVA-ick komme!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 11.06.08, 18:38  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Du hast es gut. Wird schon alles klappen. Nicht mehr lange und es geht los.
Bestimmt zählst Du schon die Tage.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber