WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 18.03.09, 22:46  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das machen wir ,oh ich kanns kaum noch abwarten bin schon voll zappelig ,und dann geht die post ab .


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 19.03.09, 07:36  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr in PR seid könnt ihr ja mal meine Schimu schocken gehen. Wie Koso is nicht da? Die wollten wa grad für die Disse abholen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 19.03.09, 13:55  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovare
    wenn ihr in PR seid könnt ihr ja mal meine Schimu schocken gehen. Wie Koso is nicht da? Die wollten wa grad für die Disse abholen!


Hehe ja das sind wir ,also ich ja ,hihi grins geb mal die Adresse dann machen wir das gelle Ajshe hehe ,das wird ein Spass ich freu mich schon voll drauf hehe ,und die Fahrt darunter wird erst was geben ,wir zwei na und mein hmmmm jaja damit müsst ihr noch warten




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 19.03.09, 16:12  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Hoffe, es haut auch alles so hin, wie wir alle uns das ausgegrübelt haben! Unsere Ferien liegen ja total verschieden. Hoffe, wir kriegen das so hin, dass wir alle gleichzeitig unten sind! Ohne dich, Cindy, wäre das ja auch blöd, wenn ich jetzt alleine runter fahren würde (hab auch keinen Bock 2x mit Bus, oh Gott, das dauert sooooo lange!).Mal schauen & Daumen drück!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 19.03.09, 16:21  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja süsse ganz doll Daumen drück ,und hehe wir und heeh unsere .......... ,oh ja ohne dich wäre das auch öde ,ich und 2 M...... neeeee einer geht ja noch aber 2 ohh ,aber das wird schon irgendwie klappen süsssee und hehe ihr bekommt dann auch einen Bericht mit Fotos hihi


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 19.03.09, 20:03  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

und wenn ihr zufällig gleichzeit mit mir unten seid wenn meine feier ist lade ich euch herzlich ein





nach oben
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 19.03.09, 21:18  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

dass ist doch schön dann könnt ihr ja dann zusammnen Hochzeit feiern,

im welchen Monat seid ihr in KS im Sommer?

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 19.03.09, 22:37  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht in KS ich bin in mazedonien aber ist ja nicht weit wir sind im juli unten





nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 19.03.09, 23:54  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Wenn's funktioniert dann wohl letzte Juli- & 1. Augustwoche. Das ist die einzigste Woche die Niedersachsen & Ba-Wü zeitgleich Ferien haben. Anja bleibt dann noch länger unten - ich muss dann nach hause, weil Lori wieder los muss zur Schule und so mein Babysitter wegfällt.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 20.03.09, 01:33 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 20.03.09, 21:21  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: becky

    und wenn ihr zufällig gleichzeit mit mir unten seid wenn meine feier ist lade ich euch herzlich ein


Danke Becky für die Einladung ,ja das wärs ja wenn wir alle gleichzeitig unten wären hehe da kommen wir doch gern ,und ich hoffe es stört nicht wenn wir dann noch 2 mitbringen hehe dazu später mehr




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber