WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haeschen
Stammgast


Beiträge: 37

New PostErstellt: 10.01.11, 17:51     Betreff: Abenteuer Kosovo 2007-2010

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
tja, wenn man 13x im Kosovo war, passiert natürlich einiges. Ich möchte euch von den Reisen nur einige lustige/schreckliche Dinge erzählen. Also auf gehts:

Ich glaube das war Sommer 2008, ich war 2 Monate im Kosovo. Die Hinfahrt mit dem Reisebus (Name darf ich nicht sagen..)ein Horror. Es saßen von Dortmund bis Düsseldorf Menschen in den Gängen im Reisebus. Es war VOLLLLL. Naja, die zu viel waren, wurden in Düsseldorf rausgelassen und in einem anderen Bus "verladen".
So, irgendwann wärend der Fahrt ging die Tür (in der MItte) des Busses kaputt. Die wurde mit GÜRTELN (ja echt!!!) befestigt. Natürlich an der Grenze Ungarn.. was sollte auch passieren: der Bus musste stehen... nach 2 std und nach ein wenig geld, durften wir weiterfahren. Das Gleiche passierte auch in Serbien, naja was Geld nicht alles bewirkt....

Ich weiss nicht mehr, welche Fahrt es war, auf jeden Fall wieder mit dem Reisebus von Dortmund-Kosovo. es waren 4 Busfahrer an Board und 1.. hm wer das war, keine Ahnung. Der machte aber wohl seine 1. Fahrstunde im Bus, zwischen serbien und Kosovo. Wir sind durch die Berge gefahren und ich hatte totale Angst, denn neben diesen Fahranfänger oder Führerscheinlosen Jüngling saßen 2 Busfahrer, die ihm sagten: "Mehr links", "Mehr rechts" oder "Pass auf"... naja und was sollte passieren, der Jüngling streifte einen Radfahrer, es passierte aber nichts.

Dann bin ich mit dem Flugzeug geflogen, Düsseldorf-Kosovo. Irgendetwas lief schief mit den Boardkarten und es hieß: Freie Platzwahl. Ja, ok da ich Flugangst habe und es vorne ein wenig besser ist als hinten, habe ich mich hingesetzt wo frei war. Nun ja, dann kam eine alte Albanerin und sagte mir ich säße auf ihren Platz. Ich versuchte ihr zu sagen, das freie Platzwahl ist. Die verstand NIX und beschimpfte mich dann als: Doofe Deutsche






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber