WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 13.03.09, 17:34  Betreff: Urlaub 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wohin geht`s?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 13.03.09, 17:37  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

erst mazedonien klar und dan ab nach durres an den strand



nach oben
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 13.03.09, 20:46  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Im Sommer fahren wir nicht, wir fahren erst zu Silvester nach Albanien. Dann will mein Mann aber 6 Wochen bleiben, aber da diskutieren wir noch drüber weil mir das eindeutig zu lange ist.
nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 14.03.09, 08:23  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

im Winter 6 Wochen find ich auch extrem lang, da kann man ja nicht wirklich viel machen....

Ich fahre vll. nach Frankreich ne Woche, seine Schwester will auch nicht nach KS, da könnt ich also zu ihr fahren. Aber erst mal muss ich unsere Kasse prüfen...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 18.03.09, 15:57  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe es klappt dieses Jahr überhaupt mit Urlaub bei mir, weil finanziell sieht es nicht so aus , aber ich würde so gerne irgendwo ans Meer in die Sonne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 18.03.09, 16:28  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

wer würde das nich tgern?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 18.03.09, 21:17  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

na ich kenne da einige personen, die nicht so gerne ans Meer fahren sonder lieber in die Berge um zu wandern und richtig aktiv sind im Urlaub. Ich bin aber dass Gegenteil für mich ist Urlaub faulenzen u. in der Sonne bruzeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.03.09, 22:18  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, fahre ich mit Freunden (u. a. Cindy) in den Sommerferien nach KS, werde hauptsächlich in Gjilan sein, aber auch 'nen Kurztripp nach Rahovec zu Kujtim's Sippe machen. Ich fahre ohne kids, bleib auch nur 'ne Woche. Aber ich brauche endlich mal wieder URLAUB!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 18.03.09, 22:29 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 18.03.09, 22:33  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Na Süsse das wird bestimmt Lustig hehe ,ich auch ohne Kind ,der is bei Oma in Teneriffa die ganzen Sommerferien ,ich brauch auch dringend Urlaub . Bin sonst Reif für die Insel


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.03.09, 22:37  Betreff: Re: Urlaub 2009  drucken  weiterempfehlen

Und in Prishtina gehen wir mit den JUngs in die Disse  Lassen wa mal so richtig die Sau raus - das haben wir uns verdient!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber